Beiträge von BlockBlock

    erkannte Probleme unter 1.3.2.:


    • Gesichtsauthentifizierung setzt sich ab und zu zurück -> muss dann neu konfiguriert werden.
    • System booted deutlich langsamer als noch mit 1.1.6, das war alles instant da, unter 1.3.2. dauert es jetzt immer einige Sekunden bis alles verfügbar ist
    • Bei der Begrüßung wird nun mein Vor+Nachname gennant (evtl. gibt es da eine Einstellung, habe aber nicht länger gesucht), vorher war es nur der Vorname

    Bei mir 1.3.2 (war aber unter 1.1.6 nicht anders).


    Nicht falsch verstehen, ist nicht schlecht und ich denke wenn man von Hyundai, Smart, Polestar etc. kommt ist es schon deutlich besser aber "das beste oder nichts" ist es eher nicht aus meiner Sicht.

    Ich Trau mich ja kaum zu erwähnen, dass du auch das Premium Plus Paket hättest wählen und den zweiten Screen dann wieder rauslöschen können. Der Preis für den zweiten Screen wäre dir dann wieder gutgeschrieben worden und du hättest Handsfree Access gehabt. Leider ist da der Bestellprozess nicht sehr durchsichtig.

    Das geht schon seit einiger Zeit nicht mehr.

    Der I3 ist eine Klasse höher als der CLA.

    Unabhängig vom Design innen/außen was Geschmackssache ist, wird er noch einen Tick weiter kommen und schneller laden.

    Zudem wird es ein adaptives Fahrwerk geben.

    Ich hab mein Auto nun zurück.


    Software Version 1.3.2


    • Läuft soweit gut, Darstellungen im Fahrerdisplay und Zentraldisplay sehen gut aus.
    • Routinen (für mich) ohne wirklichen Mehrwert.
    • Digitaler Schlüssel nicht vorhanden und laut SA nicht bekannt wann es gelifert wird
    • Verbrauchsanzeige im Fahrerdisplay sieht anders aus - ob besser oder nicht muss jeder für sich entscheiden

    Einbau wird laut Meister am gleichen Tag gemacht an dem das Teil in der NL ankommt.


    Was gemacht wird: Zuheizer wird eingebaut, dafür muss anscheinend das komplette Armaturenbrett ausgebaut werden. Ist laut dem Meister ein bekanntes Problem und betrifft sehr viele Fahrzeuge der Baureihe unabhängig vom Software-Stand


    Wie das Teil genau heißt kann ich bei der Abholung erfragen, wenn ich es nicht vergesse.

    Update vom Meister:


    Fehler wurde gefunden (Zuheizer oder so), Teil wurde bestellt und sollnächste Woche eintreffen.

    Anscheinend ein größerer Eingriff der Einbau.


    Bin aber froh, dass sie den Fehler gefunden haben und beheben werden.


    abr67 bei mir ist das Teil direkt lieferbar und soll Anfang nächster Woche eintreffen