Na da bin ich gespannt. Berichte mal. Ich habe an so einer Aktion für den EQE teilgenommen. Ging ewig nicht los und wurde dann nach Monaten gekippt, ohne das es jemals losgegangen ist.
Beiträge von Fuzzy
-
-
Wenn Du das so genau einschätzt, dann bewerbe Dich doch als „Compliance Tante“ und mach es besser. Selten so ein Schwachsinn gelesen….
-
Hi. Sehr interessant. Mich würde mal interessieren wie sich das mit den Türgriffen verhält. Sehe nicht, dass die automatisch nach einem Crash ausfahren, oder ob das so sein soll. Würde gerne mal sehen wie sich das nach einem Seitenaufprall verhält.
-
Doof wäre, wenn die SW Stände von verbauter Hardware oder Digitalen Extras abhängen. Bei meiner A Klasse gab es keine Updates für das Kombiinstrument, weil es eine der ersten mit einer „alten“ HW war.
Ich würde folgendes wünschen:
-Gleicher Versionsstand für alle Varianten
-Aktualisierung in Wellen. Alte Versionen bekommen priorisiert die neue Version
-Manuelles suchen nach Updates über WLAN
Geht letzteres beim CLA EQ?
Bei A Klasse und EQE lädt das irgendwie im Hintergrund. Und erst dann kommt die Meldung zu einer neuen Version. Man kann zwar WLAN für Updates aktivieren, aber ändert beim EQE irgendwie genau nüscht.
Bin bei den Updates nicht scharf auf Neuerungen. Aber bekannte Fehler oder Usability sollten ausgemerzt werden.
Ich vermute aber mal auch, außer den Forenteilnehmern ist es dem Großteil egal.
-
-
-
Dann kann man dann mit Conditional Access arbeiten. Wenn Auto in Baden Württemberg und Geschwindigkeit < 160 km/h dann erlaube Teams. Sonst setze Limiter auf 80 km/h …..
-
Wie geht der denn ab?. Ist ja furchtbar. Auf 4h Probefahrt mit einem 250+ keine Probleme gehabt.
-
Additionally, Mercedes-Benz is the first OEM to natively integrate Microsoft Intune – the cross-platform tool for managing devices and apps – directly into the vehicle’s new operating system, MB.OS.
-