Beiträge von Ralf

    Das wird auch noch bis 1.4 dauern, vermute ich. Wenn man so sieht, was es noch für Bugs gibt.

    Warte da auch sehnsüchtig drauf.


    Man kann sich jetzt drüber streiten, ob es an Apple oder Mercedes liegt. Der Schlüssel per iPhone fehlt ja auch noch. Eventuell kommt das auch gebündelt, wenn die C EQ im Herbst ausgeliefert werden.

    Allerdings ist man bei Mercedes auch monatlich an Updates dran, was in der IT aktuell ja auch üblich ist.

    Vielen Dank!
    Gefällt mir gut.
    Wenn ich dann in vielen, vielen Wochen meinen Wagen auch bekomme, werde ich da wohl investieren.

    Kannst ja jetzt schon investieren, dann ist es bereits da, wenn das Auto da ist - so als Tipp von jemanden mit fast einem Jahr Wartezeit. ;)

    Kleines Update: Das kleinere Autohaus in der Nähe hat schnell reagiert und die (beiden) Teile bestellt - noch mal Danke an die Teilenummern!

    Abholung voraussichtlich Donnerstag. Werde berichten.

    Ich habe Spotify im Mbux über deren Shop installiert und es geht leider nicht, was meinst du mit native App?

    Genau die meinte ich.

    Nativ = App welche direkt auf MB.OS läuft und nicht über Apple Carplay oder Android Auto


    Ralf schreibt scheinbar von seinem W206 und hat noch keinen CLA EQ.

    Nicht ganz. Seit Samstag ist er da. ;) Ich dachte auch, den Sprachbefehl im CLA mit Spotify gegeben zu haben. Aber das muss ich wohl verwechselt haben, Pardon FoxausRhens .

    Kann natürlich sein, dass das durch den Wechsel auf MB.OS (noch) nicht geht. Ich probiere das noch mal aus, wenn ich wieder im Auto bin.

    Ganz gut OT: Das beschreibt den C EQ ziemlich gut. ;)

    Sag Bescheid ob die Gummimatte dabei ist. Gibt es irgendwo eigtl. ein Bild von vorne?
    Ich hab mir für meinen MG4 tatsächlich auch für die Mittelkonsole einen perfekt sitzenden Einsatz von Alixpress bestellt. Hat auch nicht gestunken. Ist mE sogar das gleiche Hartplastik wie im Fahrzeug. Ist super für Notmünzen und anderes kleines Zeug (Sonstige Schlüssel z.B.), da auch im MG die Mittelkonsole recht tief ist

    Habe die Artikelnummern an den Händler vor Ort geschickt, mit der Bitte die beiden Teile zu bestellen.
    Die Rückmeldung kann ich gerne teilen.

    Klar, es kann auch passen und nicht alles ist Mist.


    Warte die haben echt den Organizer weggespart mittlerweile? Nicht nur dass man jetzt für 71€ die Wendematte dazubuchen musste, sondern der Organizer ist jetzt auch weg?

    Kurz und knapp: Ja.

    Solange ich die Zubehörteile kriege, finde ich es noch ok. Als Alternative würden sie auch einfach nur den Grundpreis anheben.

    Ralf Made in Germany: 25€
    Made in China: 0,25€ ;)

    Mag sein. Dann stinkt die Gummimatte oder Plastik aber auch. Habe genug von sowas aus leidlicher Erfahrung.

    Ich zahle die 25 € plus Gummimatte, wenn es gut ist. Von mir aus können sie das auch im Konfi als Sonderausstattung reinnehmen. Erspart mir das Suchen und Nachfragen. ;)


    Vielen Dank!
    Eine parallele Anfrage lief ohne der Artikelnummer heute auch ins leere. So viel Aufwand für die paar Euro scheut man sich, na ja.

    Ja die Nummer von dem Gummi findet man tatsächlich nicht

    Ach, da gibt es auch noch eine Gummimatte? In der Schale oder der Mittelkonsole?

    Nehme ich aber auch. :) Mal sehen, komme schon noch mal ins Autohaus vor Ort. In Präsenz hilft man mir vielleicht erfolgreich weiter...