Das wird auch noch bis 1.4 dauern, vermute ich. Wenn man so sieht, was es noch für Bugs gibt.
Warte da auch sehnsüchtig drauf.
Man kann sich jetzt drüber streiten, ob es an Apple oder Mercedes liegt. Der Schlüssel per iPhone fehlt ja auch noch. Eventuell kommt das auch gebündelt, wenn die C EQ im Herbst ausgeliefert werden.
Allerdings ist man bei Mercedes auch monatlich an Updates dran, was in der IT aktuell ja auch üblich ist.