Beiträge von R107-Fan
-
-
Bin mir nicht sicher, beginnt die Produktion des Modelljahres 2026-2 im September oder Oktober? Ganz interessant dieses Video von Süverkrüp.
-
Schallplattenhoerer : das sieht prima aus. Mal sehen, ob MB das so gut hinkriegt, sonst musst Du denen Nachhilfe geben.
-
-
-
Ich glaub ihr überschätzt da die Funktionalität des Eco Coach

Da schließe ich mich an, wobei ich mir eine Unterscheidung im Eco Coach zwischen LFP und NMC so gerade noch vorstellen könnte. Trotzdem ist die Frage tatsächlich interessant, denn bei einer Begrenzung auf 71 KWh bei 85 KWh Maximum (wobei auch das nicht das theoretische Maximum ist, da MB ja immer nur die nutzbare Kapazität veröffentlicht) lägen wir ja gute 17% unterhalb der 85KWh.
-
R107-Fan es geht um den Schreibfehler im Dokument - oder du musst wieder aus dem Keller hochkommen, nachdem du zum lachen runter gegangen bist

Ist mir schon klar, deshalb habe ich ja beim Beitrag auch das entsprechende Emoji gesetzt.

-
-
Man muss einfach auch an die schieren Datenmengen denken, die bei stetig wachsender Fahrzeugzahl (nicht nur des CLA) anfallen. Es könnte auch sein, dass bei Updates der Version 1 erheblich kleinere inkrementelle Updates verschickt werden, während der Wechsel auf Version 2 eher eine Neuinstallation sein könnte, mit entsprechend großen Datenmengen.
-
Es sind/waren bei mir mehrere Punkte: Remote-Aufnahmeanforderung, Kollisionsaufnahmen und Kollisionsaufnahmen hochladen. Jetzt hat er das schon länger nicht mehr ausgeschaltet
Hatte ich erst vor einigen Tagen wieder. Habe es dann erneut aktiviert und gerade versucht, hat funktioniert. Trotzdem mehr als ärgerlich, wenn das nicht funktioniert, wenn es tatsächlich gebraucht wird.