Beiträge von Wolle1508

Bei mir funktioniert das Internet auch nicht. 4G steht da aber kein Browser Tidal etc. funktioniert nicht. Ist das korrekt das man es nur 4 Wochen zur Probe hat? Bei mir steht" Ihr kostenloses Datenvolumen ist noch nicht aktiv. Scannen Sie den QR-Code und akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen, um für eine Freischaltung des kostenlosen".

Das Entertainment-Packet und Datenvolumen ist für drei Jahre in Serie dabei.

Du musst die AGBs einmal akzeptieren, da es ja über einen Drittanbieter geht (Vodafone soweit ich weiß) und dann sollte das laufen.

Angaben ohne Gewähr, ich hab meinen CLA noch nicht.

Gute Frage. Meine Frau wird sich für den Superscreen und falls sie das Auto mal fahren muss (wollen wird sie das nicht) kein eigenes MB Konto anlegen (wollen).

Ich bin ihren Volvo letze Woche gefahren, da konnte ich mir einfach ein Profil erstellen. Der

Läuft aber auch auf Android Basis und ich hab mich mit meinen Google Konto anmelden können.

Irgendwas scheint am Konfigurator geschraubt worden zu sein.. Wenn ich meine Konfig lade, dann bekomme ich ganz unten unter dem Punkt:

"Auf Ihrer Auswahl basierende Expertenvorschläge" und dann kommt das "Premium-Paket mit Digitalen Extras" als Auswahl, obwohl ich schon das größere Paket ausgewählt habe.

Das kommt bei mir auch. Ich denke da ist der Algorithmus zur Empfehlung ein bisschen doof. Meine Vermuting ist, dass da einfach das meist gewählte Packet angezeigt wird.

Also die Box vom Nachbarn ist von Vestel, falls das hilft 😅

Ich bekomme vom Vermieter eine Liste erlaubter Wallboxen. Die wird aber gerade „überarbeitet“, seit 6 Wochen oder länger.

Vom LM hab ich natürlich kein Foto gemacht, die Infos kann ich aber nachreichen.

kommt darauf an. Ich nehme an, Du brauchst auch ein Lastmgmt. Würde auf ca. 2000 bis 5000 Euro für die Installationskosten tippen. Als Stromanbieter kann ich Octopussy empfehlen, mit günstigen Ladefenstern zwischen 00 und 5 Uhr.

Puhh das ist ein bisschen mehr als ich gedacht habe. Kabel und auch das Lastmanagement sind ja schon vorhanden. De Elektriker muss ja „nur“ die Wallbox an die wand bringen und anschließen und den Zähler in Betrieb nehmen. Ich war so bei 1500€ round about. Für 5000€ kann ich ne Menge auswärts laden 😅