Beiträge von Wolle1508

Also meiner wird warscheinlich Ende September ausgeliefert und entsprechend Mitte September gebaut. Ich muss da mal mit meinem AP telefonieren was das dann bedeutet, ob ich „automatisch“ 10 Kameras bekomme. Mein Konfigurationsstopp ist aktuell der 04.08.

Die Leistungsdaten sind irre. Haben wollen.

Die trösten auch über das beschissene Frontdesign mit dem Haifischmaulkäfig <X hinweg.

Aber ich hab keinen Preis gesehen...der liegt doch mit den drei Motoren locker über 120.000, oder?

Laut JESMB:

Zitat

Der Preis wird leicht über dem bisherigen CLA 45 S AMG 4matic+ (der CLA 45 AMG der Baureihe 118 startete bei 80.426 EUR) liegen.

Ein AMG sollte ja gegnüber der "normalen" Version auf maximale Performance getrimmt sein. Das war in der Vebrenner-Welt nun mal viel "Krach", da große und leistungstarke Motoren das halt machen. Ein BEV AMG sollte meiner Meinung nach eben das genau machen aber halt bei Fahrgefüh und (Lade)-Leistung.

Ich bin aber auch nicht die Zielgruppe, leisten kann ich mir das Auto eh nicht :P

Bei mir funktioniert das Internet auch nicht. 4G steht da aber kein Browser Tidal etc. funktioniert nicht. Ist das korrekt das man es nur 4 Wochen zur Probe hat? Bei mir steht" Ihr kostenloses Datenvolumen ist noch nicht aktiv. Scannen Sie den QR-Code und akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen, um für eine Freischaltung des kostenlosen".

Das Entertainment-Packet und Datenvolumen ist für drei Jahre in Serie dabei.

Du musst die AGBs einmal akzeptieren, da es ja über einen Drittanbieter geht (Vodafone soweit ich weiß) und dann sollte das laufen.

Angaben ohne Gewähr, ich hab meinen CLA noch nicht.

Gute Frage. Meine Frau wird sich für den Superscreen und falls sie das Auto mal fahren muss (wollen wird sie das nicht) kein eigenes MB Konto anlegen (wollen).

Ich bin ihren Volvo letze Woche gefahren, da konnte ich mir einfach ein Profil erstellen. Der

Läuft aber auch auf Android Basis und ich hab mich mit meinen Google Konto anmelden können.