Beiträge von Wolle1508

Finde ich persönlich nicht schlimm. Aber ich finde, wenn es eh verbaut wird. (also die mittleren LEDs) dann sollte man im Menü nen Punkt für "Rückleuchten Design" oder so einführen. Damit jeder selbst entscheiden darf.

Ich gehe mal davon aus, das sie dann ab Modeljahr 26/2 nicht mehr verbaut sind, da das ja jetzt an die Basis angeglichen wurde und MB hier wieder ein bisschen Komplexität aus der Produktion nimmt.

Ich finde das auch nicht schlimm, ich sitze ja drinn und fahre :D

Also beim GLC ist es da.

Beim C nicht.

Beim CLA ist zumindest bei mir der Konfigurator aktuell nicht aufrufbar über die Modelseite. Da ich "Meinen" Shooting Break auf der Wunschliste habe, kann ich so in den Konfigurator springen. Da sind die Änderungen aus dem anderen Thread alle da aber keine Pro-Vorrichtung.

Für das Coupe kann ich das aktuell nicht nachvollziehen.

Edit:

Für das Coupe ist die Option vorhanden.

Interessant! Könnte auch nur nen Anzeigefehler sein. Aber vielleicht ziehen sie auch gleich mit dem AMG. (Der hat ja egal wie, immer kein durchgehendes)

Ist kein Anzeigefehler. Das wurde mir als Änderung vorgeschlagen als ich eine jetzt alte Konfiguration geöffnet habe. Ich habe leider keinen Screenshot gemacht. Ist auch übereinstimmend mit dem CLA 45, der hat das ja auch nicht mehr.

Also meiner wird warscheinlich Ende September ausgeliefert und entsprechend Mitte September gebaut. Ich muss da mal mit meinem AP telefonieren was das dann bedeutet, ob ich „automatisch“ 10 Kameras bekomme. Mein Konfigurationsstopp ist aktuell der 04.08.

Die Leistungsdaten sind irre. Haben wollen.

Die trösten auch über das beschissene Frontdesign mit dem Haifischmaulkäfig <X hinweg.

Aber ich hab keinen Preis gesehen...der liegt doch mit den drei Motoren locker über 120.000, oder?

Laut JESMB:

Zitat

Der Preis wird leicht über dem bisherigen CLA 45 S AMG 4matic+ (der CLA 45 AMG der Baureihe 118 startete bei 80.426 EUR) liegen.

Ein AMG sollte ja gegnüber der "normalen" Version auf maximale Performance getrimmt sein. Das war in der Vebrenner-Welt nun mal viel "Krach", da große und leistungstarke Motoren das halt machen. Ein BEV AMG sollte meiner Meinung nach eben das genau machen aber halt bei Fahrgefüh und (Lade)-Leistung.

Ich bin aber auch nicht die Zielgruppe, leisten kann ich mir das Auto eh nicht :P