Bei mir haben sie die Fensterdichtungen eingesprüht. Mehr können sie im Moment nicht machen. MB kennt den Fehler, hat aber noch keine Lösung. Der Freundliche meinte er meldet sich bei mir wenn es was neues dazu gibt.
Also quietschen erstmal weg nach dem einsprühen. Fensteröffnung Fahrerseite hinten durch SW Update behoben….bisher zumindest.
Vlt mal so als Info. Ich hatte die Deaktivierung des Schlüssels ausprobiert. Siehe Videos MB Anders . Da hat das Fenster gesponnen mit auf und zu. Seitdem mache ich es nicht mehr😬