Beiträge von Golfescort

    Bei mir haben sie die Fensterdichtungen eingesprüht. Mehr können sie im Moment nicht machen. MB kennt den Fehler, hat aber noch keine Lösung. Der Freundliche meinte er meldet sich bei mir wenn es was neues dazu gibt.

    Also quietschen erstmal weg nach dem einsprühen. Fensteröffnung Fahrerseite hinten durch SW Update behoben….bisher zumindest.


    Vlt mal so als Info. Ich hatte die Deaktivierung des Schlüssels ausprobiert. Siehe Videos MB Anders . Da hat das Fenster gesponnen mit auf und zu. Seitdem mache ich es nicht mehr😬

    Glückwunsch zum neuen Fahrzeug. Sieht mega aus. Thema Weitwinkelmodus Kamera. Also bei mir geht das wenn ich auf den Pfeil klicke um das eigene Fahrzeug (Draufsicht) auszublenden. Dann habe ich den Weitwinkel rückwärts

    Letztlich ist die Versionsnummer welche man im Fahrzeug hat vollkommen Wurst - wichtig ist das die Karre macht (bis auf die Absenkung der Musiklautstärke bei Naviansagen - die nutze ich aber regulär ohnehin nicht) was und wie sie es soll.


    Das ist bei meinem schon mit 1.1.11 ab Werk der Fall. Ob jetzt ne neuere Version mit zusätzlichen Gimmicks ein paar Wochen früher oder später bei mir ankommt ist mir egal.


    Am Samstag gehts an die Costa Blanca und, um es mal mit Alexander Bloch zu sagen, das wird gut :D

    Die Versionsnummer ist mir auch wurscht. Nur das Auto hat halt nicht richtig funktioniert. Irgendwas stimmte nicht, da einige Dinge blockierten. Morgen gehts auf eine 900 km Reise. Bin gespannt was so alles passiert :P Die zusätzlichen Gimmicks sind halt nur Spielerei und nice to have. Anstatt diesem unnötigen Zeugs, sollte Mercedes lieber die wichtigen Dinge in den Griff bekommen.