Beiträge von Golfescort

    So liebe CLA Freunde.

    Ich komme soeben aus der Werkstatt mit Update von 1.1.11 zu 1.3.7. Und was soll ich sagen....es läuft alles top. Zumindest bis jetzt.

    Ich habe in der kurzen Zeit ein paar Neuerungen entdeckt. Hier mal eine kleine Auflistung:

    - Waschanlagenmodus ist jetzt da

    - Batterievorwärmung jetzt manuell möglich

    - Div neue Batterie und Verbrauchsinformationen

    - Ambient Style neu. Hier kann man den Tacho und die Displays mit anderen Styles und Farben versehen

    - Home Menü Konfigurierung nun möglich. Man kann ShortCuts jetzt nach unten nach vorne ziehen wie Sitzheizung o.ä.

    - Mittlere Anzeige Tacho neu, 4 Infos

    - Routinen können erstellt werden. Muss ich noch testen

    - Neu auch eine App Emotional Modes. Dort kann man das mittlere Display anpassen als Lagerfeuer, Aquarium oder Wald Modus. Ganz witzig

    - Anpassung des Assistenten oben rechts nun möglich (Hey Mercedes Icon). 3 "Avatare" zur Auswahl


    Das mal kurz als Info, was mir in der kurzen Zeit aufgefallen ist. Ich finde mega neue Spielereien ! ;) 8o

    Moin Tom,


    nach meinem Verständnis bucht immer derjenige die Dienste, der mit der Me App und dem Fzg, also die FIN in der App, verknüpft ist. Möglich ist hier dann auch monatliche Buchung für digitale Dienste. So mache ich es auch mit Apple Car play

    Meiner ist grad in der Werkstatt zum Update. Sie können mir aber erst am Montag sagen was aufgespielt wird/wurde. Dauert auf jeden Fall locker 2 Tage. Also mal abwarten....PS : Die bekommen das Fensterquietschen nicht weg...ohne Worte ;(

    Ja alle Dienste aktiv. Fehlermeldungen: Fernsteuerung und Fenster lüften kommt die Meldung Dienst nicht autorisiert. Bei der Vorklima kommt die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten. Ident Prüfung alles OK sagt der Freundliche. PIN und Co alles schon durchprobiert. Es ist zum heulen....