So liebe CLA Freunde.
Ich komme soeben aus der Werkstatt mit Update von 1.1.11 zu 1.3.7. Und was soll ich sagen....es läuft alles top. Zumindest bis jetzt.
Ich habe in der kurzen Zeit ein paar Neuerungen entdeckt. Hier mal eine kleine Auflistung:
- Waschanlagenmodus ist jetzt da
- Batterievorwärmung jetzt manuell möglich
- Div neue Batterie und Verbrauchsinformationen
- Ambient Style neu. Hier kann man den Tacho und die Displays mit anderen Styles und Farben versehen
- Home Menü Konfigurierung nun möglich. Man kann ShortCuts jetzt nach unten nach vorne ziehen wie Sitzheizung o.ä.
- Mittlere Anzeige Tacho neu, 4 Infos
- Routinen können erstellt werden. Muss ich noch testen
- Neu auch eine App Emotional Modes. Dort kann man das mittlere Display anpassen als Lagerfeuer, Aquarium oder Wald Modus. Ganz witzig
- Anpassung des Assistenten oben rechts nun möglich (Hey Mercedes Icon). 3 "Avatare" zur Auswahl
Das mal kurz als Info, was mir in der kurzen Zeit aufgefallen ist. Ich finde mega neue Spielereien !
![]()