Beiträge von Golfescort

    Ich hatte vor 2 Wochen das Problem in Italien. Fahre mit 70 km/h in einen Tunnel und das Fzg macht eine Vollbremsung!!! Mit ABS und allem drum und dran. Ich hab mich zu Tode erschrocken. Wenn da ein LKw hinter mir gewesen wäre dann gute Nacht. Zum Glück nichts passiert. Aber das darf doch nicht sein. Ich war schockiert. Hat noch jemand das Erlebnis einer Phantombremsung gehabt?

    Es ist eigentlich nicht das Problem das das Fahrzeug nicht online ist oder die App. Einige Dinge in der App funktionieren ja ohne Probleme. Auch bleibt der km Stand usw. permament aktuell. Es sind komischerweise nur vereinzelte Aktionen, die in der App nicht wollen:-(. Ach übrigens...natürlich alles probiert. App runter, rauf, neues Handy usw.. Der Freundliche meinte er kann da nichts machen. Liegt am Server in Maastricht. Und da ist übrigens auch das Ticket seit 6 Wochen. Was soll man tun?

    Hallo und guten Tag an alle. Ich bin neu hier im Forum und lese mit großem Interesse mit. Nun möchte ich auch gerne kurz mein Probleme schildern und hoffe, das mir jemand was dazu berichten kann. SW Version 1.1.11. Auslieferung 03/26. Anfangs funktionierte alles in der App. Jedoch nach kurzer Zeit lies sich die Vorklima nicht mehr einschalten. Fehleranzeige. Die Fernverriegelung geht nicht mehr. Fehlermeldung Dienste nicht authorisiert. Alle Digi Extras sind eingeschaltet. Dieses wird in der App auch so dargestellt. Ticket eröffnet bei Mercedes. Werde seit 5 Wochen vertröstet "...man arbeitet dran".Hat jemand ein ähnliches Problem? Vielen Dank vorab schonmal für eine Rückmeldung