Bei mir fällt schon mit 1.1.11 nichts aus
die haben dir bestimmt heimlich was aufgespielt
![]()
Bei mir fällt schon mit 1.1.11 nichts aus
die haben dir bestimmt heimlich was aufgespielt
![]()
Hi. Frage in die Runde: Hat schon jemand den Guard getestet und kann berichten? Danke
Eher in Bezug auf Helligkeit, gerade wenn der Sitz etwas weiter nach hinten ist, blendet es wohl bei unpassendem Sonnenstand. Für mich war es bisher vollkommen in Ordnung aber des lieben Friendens wegen schau ich nach möglichen Lösungen ...
Hast du die Möglichkeit einer Folierung in Erwägung gezogen? Müsste ja auch funktionieren
Hat alles wunderbar geklappt. Habe jetzt Version 1.3.10. Ich hoffe es funktioniert ab hier jetzt in Zukunft fehlerfrei
ohhh...schon bei .10 angekommen
Einstellungen - Assistenz - Verkehrszeichen/Ampeln
Alles anzeigenHmmm... ob der Wert so genau ist, insbesondere ohne Nachkommastellen.
Nach 12.000 km schon 1% weg wäre echt viel und ließe auf ein EOL nach 360.000 km schließen lassen.
Mein Smart #1 hatte nach 1,5 Jahren und 27.500 km 99,5% SoH sowie nach 46.000 km 99,01% - das lässt euf ein EOL nach 1,53 Mio km schließen.
Mein CLA zeigt da nach 4.519 km in der App 100% an.
Wo sieht man das in der App? Danke
Also im Display in den Einstellungen erscheint schonmal "Ampelerkennung" wenn ich mich recht entsinne
Also...ich habe 1.3.7. starte das Fahrzeug, warte einen Moment bis alles da ist und fahre dann los. Es funktioniert alles. Habs auch mal probiert, einsteigen auf D und los und zack piepst es überall und die Systeme benötigen bis zu 2 min. Also einfach mal ein wenig Geduld am Anfang und dann läuft auch alles wie es soll. Ansonsten empfehle ich euch einen Golf 2 Handschalter. Der geht sofort ![]()
....also ich habe das ausgeschaltet. Nervt mich sonst komplett ab
250+EQ
25.03.26
ausgeliefert mit 1.1.11
nach Fehlern Update in der Werkstatt auf 1.3.7 (läuft alles)
8900 km