Cool fände ich da dann noch sowas wie den Mercedes-Benz Drive Pilot!
Die neue Version davon kommt ja jetzt bald - zumindest Hands-Free auf Autobahn. Ob das mit Gespann funktioniert weiß ich aber nicht
Cool fände ich da dann noch sowas wie den Mercedes-Benz Drive Pilot!
Die neue Version davon kommt ja jetzt bald - zumindest Hands-Free auf Autobahn. Ob das mit Gespann funktioniert weiß ich aber nicht
Wo findet man den denn ?
In der App unter "Service". Dort steht aber auch nur "OK". Ich würde jetzt mal vermuten, dass der genau zwei Zustände kennt ![]()
Ich hab heute mal die Vorklimatisierung zur Abfahrtszeit getestet: Kommt keine Push-Nachricht. Klimatisierung hat zuverlässig funktioniert
Cosmostier wenn Geld fließt. VW hat auch 500 Mio € in Xpeng investiert um mit denen auf dem Markt zu kooperieren. AUDI kooperiert mit SAIC (SAIC ist hierzulande z.B. mit der Marke MG auf dem Markt und in China der größte Autohersteller. Haben auch schon für VW gefertigt wimre)
Danke für den Test, ich konnte meinen ja leider nicht machen. Zeigt aber wieder mal wie genial TomTom Staus umfahren kann.
Martin cooles Bild!
AA-Maps ist ca, nur auf der Hälfte des Bildschirmes zu sehen
Bin jetzt in der zweiten Woche und sehe keinen Grund mehr AA Maps irgendwie zu nutzen, außer in Ausnahmefällen, mich stört daher nicht wirklich dass AA nicht den ganzen Bildschirm füllt.
Ich habe ne EPS Box, die schaltet auch automatisch um. Ganz ohne kurzzeitigen Ausfall geht es da aber leider auch nicht. Wenn man das smarthome am laufen halten will, hilft eine kleine usv zur Überbrückung. Die gibt es auch günstig
Siehe CCC. Ich vermute es liegt eher an denen. Diese Konsortien sind gerne auch mal Verhinderer. Frag mich warum da jedes Fahrzeug neu zertifiziert werden muss und es nicht einfach Hersteller basiert ist... als ob sich die Technik dahinter jedesmal ändern würde
Link: https://carconnectivity.org/certified-products-showcase/
Zwei