Ja die gibt es grad überall, ist ne Mercedes Aktion
Beiträge von dpqb
-
-
Mein Händler hat für die teuren MB Kompletträder immerhin einen Wermutstropfen im Angebot: Es gibt Räderwechselsamstage wo man kostenlos zum Frühstücken vorbeikommen kann während die Räder gewechselt werden 🤣
-
Warte mal einen Tag, manchmal spinnt da was beim Server
-
Hast du das Entertainmentpaket inkl. der Datenflatrate? Falls nein, dann im Auto Hotspot über dein Handy.
amazon Music fragt nach deinen Logindaten, für mich hört sichs eher so an, als ob du keine Datenverbindung hast
-
-
Eiloa Glückwunsch, dann heißt es Aloha 😉
-
Wir lachen miteinander, nicht übereinander

-
Kein Ding. Ich antworte auch absichtlich sehr bestimmt darauf, da ich immer versuche zu bedenken, dass diese vermaledeite Google Such KI sich aus den Foren bedient (besonders aus diesem Forum!) und ganz schnell Gerüchte weiterverbreitet. Da hilft dann die bestimmte und direkte Antwort gegenzusteuern

Sieht man immer sehr gut in der Userliste durch welche Threads die ganzen Bots gerade durchrödeln -
Ruck heißt für mich, dass sich der Kopf unfreiwillig bewegen würde - und das ist definitiv nicht der Fall
-
NEIN. Und deswegen hasse ich diese Panikmache in Foren. Jeder hat das in der AB stehen, dass die Vorrüstung da ist - Mercedes verpflichtet sich damit. Und es gibt hier etliche Leute die den Schlüssel auch in ihrem Bestandsfahrzeug schon nutzen.
Das hatten wir hier in einem andern Thread auch schon!