Ja steht drin inklusive diverser Hinweise.
Beiträge von dpqb
-
-
insideman was ist denn nun auf einmal passiert? Erst wolltest du die C-Klasse, dann nen Xpeng nachdem Mercedes der allerschlimmste Hersteller von Welt ist, und jetzt willst du plötzlich wieder nen CLA? Klingt nach Borderline-Symptomatik im Bezug auf Mercedes

-
Du kannst dir auch die in den USA verpflichtend eingebauten Trennstege nachkaufen. Dann hast du 3 Fächer
-
xtrive eigentlich nicht, da hierfür 10 Kameras benötigt werden. Und die gibt es erst mit den neuen Modellen - Falls es im September gebaut wird hast du gute Chancen. August vermutlich noch Vorserie. Genaueres kann dir nur dein Händler mitteilen
-
Dodo ich behaupte mit ner Neubestellung wärst du schneller dran gewesen

-
Ja hätte ich auch gedacht. bei mir taucht es überhaupt nicht auf, weder als Extra zum dazukaufen, noch als Funktion im Auto oder in den verschiedenen Übersichten. Mal sehen was der Händler sagt.
Hast du sicher *ALLE* Haken bei allen Datenschutzfragen etc. blabla in deinem Account an? Log dich mal über den Browser ein. Das ist ja manchmal der Grund wieso es hängt..
-
-
-
Javelin89
Bin gerade kurz raus um ein Foto für dich zu machen. Das dritte (rechts) ist auf Grund der Spiegelung etwas schwerer zu erkennen. Vermute das ist der Regensensor?
pasted-from-clipboard.png -
Zeigt übrigens, dass es eins der sichersten Fahrzeuge überhaupt in der Klasse ist und entsprechend ausgezeichnet wurde.
Ein gewisser Forenuser der ja nur noch zynisch über Mercedes spricht und Xpeng favorisiert kommt mit dem Hersteller bei der Sicherheit *deutlich* schlechter weg

Juckt natürlich nur wenn einen Sicherheit überhaupt interessiert. SUVs sind ja tendenziell eher mal Fußgängerkiller