Ja, keine Panik, am Auto ist da nichts kaputt, ich vermute solche Fehler treten auf wenn Mercedes irgendwas am Server bastelt
und natürlich immer am Wochenende ![]()
Beiträge von dpqb
-
-
Zur Zeit haben mehrere Leute Probleme mit der App. Warte mal bis morgen oder Montag, meistens lösen sich solche Probleme von selbst, da serverseitig geregelt
-
Für die meisten sicher nix neues, der Vollständigkeit halber aber noch das Tips Video von Süverkrup (vor 2 Tagen hochgeladen)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Soweit ich weiß ist das Mercedes Navi nur unterstützt durch Google Daten und kein reines Google Navi. Ist ein Mix aus Mercedes und Google
-
aus der Erinnerung hatte ich Version 2026-03-09 (ohne Gewähr, bei der 03 bin ich mir relativ sicher)
-
Eventuell die Lenkungsproblematik?
Die bezieht sich eigentlich auf was anderes. und ist nicht so.
-
Gibt es leider immer wieder mal. Gibt sich in aller Regel nach einiger Zeit.
-
Nein das meinte ich nicht. Ich rede von den Einstellungen im Fahrzeug
-
Das steht etwas versteckt bei Einstellungen, Navigation. Auto ist gerade nicht da, weiß aber man muss etwas suchen in den Untermenüs
-
Die guten Assistenten vom CLA nehmen da enorm viel Risiko raus. Wenn dann noch Handsfree Autobahn mit dem Drive Assist Plus dazu kommt...