Beiträge von dpqb
-
-
Scheinbar kommt 2.1.1 auch bald per OTA
Quelle?
-
Ich behaupte mal Mercedes hatte das auch gehofft und jetzt sind sie auf Fehlersuche. Scheint ja ein SB Problem zu sein
-
Nein, das hört sich nach dem ähnlichen Fehler an den ich gerade habe - trotz Update keine ordentliche Funktion. Mal sehen was bei mir rauskommt, evtl. ist das ein größeres Serien-Problem, da wie gesagt ein zweiter SB ebenfalls in der Werkstatt hier steht mit genau dem gleichen Problem. Evtl. wäre es hilfreich wenn deine Werkstatt dazu auch einen TIPS aufmacht (ich weiß nicht ob andere Werkstätten sich an den gleichen Fehler "ranhängen" können,...)
flobehr geht bei dir der Kofferraum dann wenigstens motorisch auf, wenn du hingehst und den Mercedes-Stern drückst?
-
Da hier die Urlaubsphase vorbei ist und der Firmen-Fuhrpark wieder ausgelastet ist, hab ich mir heute von der Werkstatt einen Ersatzwagen geben lassen. Anscheinend dauert die Antwort auf den TIPS ganz schön lange...
Jetzt hab ich nen Benziner CLA 200 AMG Line. Und ich muss sagen: Als Elektro ist der Wagen sooooo viel besser. Mir fällt gar kein Grund ein, wieso man sowas überhaupt noch als Verbrenner wollen würde. Man geht auf's Gas und es passiert gefühlt erstmal: gar nichts. Bin froh wenn mein EQ wieder da ist

-
Skurril, schreib mal den Service an.
Hast du auch mal über den Browser alles gecheckt?
-
Schallplattenhoerer oder die nächste Zeit mehr Zwiebeln und Knoblauch essen
-
Und ich dachte ich bin ungeduldig.

-
Überholverbot - Ausnahme Traktoren
Das ging übrigens auch vorher schon. Zumindest bei mir mit 1.3.11.
Interessant wäre ob er jetzt endlich die zeitbasierten Limits richtig erkennt.
-
Ja, keine Panik, am Auto ist da nichts kaputt, ich vermute solche Fehler treten auf wenn Mercedes irgendwas am Server bastelt
und natürlich immer am Wochenende