Beiträge von dpqb
-
-
-
-
Bist du auch mal mit der Hand über den Sensor gefahren?
-
Heute war das Geld auf dem Konto.
😎😄
Du gibst einen aus? Wann? Wo?

-
Die Chinesen befinden sich gerade in einer geplanten (5-Jahres-Planung der Chinesischen Regierung) Konsolidierungsphase. Der Staat gibt dort jetzt keine Subventionen mehr und der Markt wird sich lichten. Das was übrig bleibt soll dann verstärkt in den internationalen Wettbewerb. Übrig bleiben werden vermutlich eh nur die größeren Marken wie Geely mit ihren Untermarken, BYD, evtl. noch SAIC (MG usw) und Xpeng - das sind jetzt schon die größeren Player. Ob Xiaomi da groß Fuß fassen kann kann keiner sagen. So schlecht stehen die deutschen nicht da - der Markt hier bestellt viel europäische Marken. Die nächsten 5 Jahre werden trotzdem turbulent
-
Nein, das sieht eher nach iPhone aus. Zumindest bei mir hab ich das nicht so unter Android
-
Ich muss hier in den alten Thread nochmal rein, weil mir im Screenshot von Timbuktu94 aufgefallen ist, dass beim ihm "Gespannroutenplaner" steht. Das zeigt er bei mir z.b. nicht an - und ja ich hab ne AHK
-
Komischerweise hab ich nur bei mbpassion als einzige Seite von einem aktuellen OTA gelesen.
Hier kommentiert unter einem anderen Artikel ein User. So wirklich glaubhaft ist das aktuell noch nicht - würde mich aber natürlich freuen wenn das nächste OTA tatsächlich von MB gestartet wurde. Evtl. auch in *sehr* kleinen Wellen
-
Video machen wenn es mal passiert