Übersetze ich das in beinahe 20% Ladeverluste?
Du schon, der Taschenrechner sagt allerdings 15,6%
Übersetze ich das in beinahe 20% Ladeverluste?
Du schon, der Taschenrechner sagt allerdings 15,6%
Zusatzschilder "Bei Nässe" nicht korrekt erkannt
War es denn gerade nass? Laut Anleitung berücksichtigt die Erkennung sowas. Siehe Screenshot.
Gitarrero das ist skurril mit der Baustelle. Wir haben hier auch ein paar solche Fälle und er zeigt mir alle richtig an. Neulich sogar eine die nur drei Tage da war komplett richtig gezeigt.
Ich hatte bisher genau einen Fehler der mit dem Navi zu tun haben muss und zwar hat er mir eine Autobahnauffahrt aus einer bestimmten Richtung einfach nicht als befahrbar angezeigt. Wenn ich blind nach Navi gefahren wäre, dann wäre ich erstmal 10 km in die andere Richtung geschickt worden, um dann umzudrehen. Keine Ahnung was da in den Kartendaten verhunzt ist. Komme da aber zum nochmal testen vermutlich nicht mehr so schnell lang.
Kann mal jemand was gegenchecken bei Gelegenheit?
Normalerweise blinkt ja das erkannte Tempolimit wenn man schneller fährt.
Ich hab heute zweimal auf der Autobahn an Baustellen bei denen "Tempolimit aufgehoben" gefehlt hat (war vorher korrekt mit 80 erkannt worden) logischerweise im Display noch das 80 gehabt. Da war der Unterschied aber, dass trotz Fahrt mit 120 es eben nicht geblinkt hat. Kennt jemand den Grund dafür? Auf Grund der Situation würde ich vermuten, dass nicht blinken zeigt, dass die Erkennung von den Kartendaten abweicht? Oder hört er ab einer gewissen Geschwindigkeit das blinken auf wegen Ablenkung?
Gerade mit Android getestet. TomTom zeigt leider nur einen grafisch kümmerlichen Pfeil an, auch im Fahrerdisplay. Google Maps dagegen erstrahlt in voller Pracht
Da lag ich gut daneben. Die Funktion kannte ich noch gar nicht, aber gut dass es das gibt
Ich würde vermuten die Personenwarnung / Rangierbremse während Parkvorgang funktioniert nicht bzw wurde deaktiviert
also der erste Satz ist doch eindeutig: Er mag die Einstiegshilfe, weil seine Frau den Sitz immer sehr weit vorne hat.
Die Einstiegshilfe fährt den dann zurück.
Die Sitz-Einstiegshilfe ist nämlich gar nicht soo schlecht, wenn man das Auto gemeinesam mit jemandem nutz der weiter vorne sitzt.
Da hab ich häufiger mal das Problem auf den Sitz zu schlüpfen, wenn vorher meine Frau gefahren ist
Anleitung:
So heute bin ich endlich mal an dem zeitbasierten Tempolimit vorbeigekommen.
Interessanterweise hat er kurz davor das Limit im Fahrerdisplay angekündigt - bis es plötzlich nach 3s verschwand. Beim Limit selbst hat er es dann nicht mehr angezeigt. Ist tatsächlich etwas komisch. Das Tempolimit dort ist fest installiert, also nix nagelneues oder temporäres.
Dagegen zeigt er die Fußgängerüberweg-Warnung tatsächlich genau dann an, wenn Fußgänger dort sind. Heute an zwei unterschiedlichen Übergängen erlebt.
Ansonsten zeigt er keine Warnung.
Wozu? Die Einstiegshilfe fährt in ne neutrale Position wenn der Sitz so eingestellt ist, dass ein einsteigen unbequem wäre. Das ist vollkommen unabhängig von der Person. Sobald du drin sitzt fährt er in die mit deinem Profil erstellte Sitzposition.
Nur wer hinten sitzt hat halt Pech…
Die lass ich vorher raus falls es wirklich eng ist