Beiträge von dpqb
-
-
ACHTUNG nur grob:
Tiefe 91,5cm
Breite 113,5 cm
Breite an schmaler Stelle ca. 98 cm
Konnte die Matte gerade nicht rausnehmen.
-
Ja, dann klick es halt weg 😜
-
Jag-Pa wozu? Wenn die Meldung kommt dann macht man das Update halt nicht, falls es gerade nicht passt.
Einfach oben auf das X
(Bild geklaut)
-
Nur der Vollständigkeit halber zum digitalen Schlüssel - das hier ist der Unterschied zwischen der Bedienungsanleitung September 2026 (größerer blauer Kasten) und April 2026
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png -
Ich hab das drin was ab Werk drauf war. Das waren ca. 3,2-3,3 bar.
Ansonsten hilft das hier: -
Jag-Pa
Da die "unförmig" ist etwas schwer.Vllt. findest du irgendwo was dazu. Die Teilenummer ist A1746806301 und für den SB A1746806401
Falls keiner schneller ist kann ich vllt. morgen mal nachsehen (und ich es nicht vergesse)
-
Nicht ganz on topic, aber vielleicht good to know für manche:
Ich kann nur den zweiten Fall beschreiben: meine Tochter hat die Beifahrerseite mit ihrem Telefon gekoppelt. Das wird komplett getrennt gehandhabt und ist für manche vielleicht eine Option. Telefonieren geht auch über die Anlage und fokussiert auf den Beifahrer den Sound.
-
Ich finde ihn sehr ruhig und auch bei hohen Geschwindigkeiten leise genug.
Ich konnte allerdings feststellen, das bestimmte Asphaltoberflächen SEHR viel lauter sind als andere. Hat mich neulich stark verwundert, warum es plötzlich so laut ist. Da kann das Auto allerdings ja nicht wirklich was dafür.
-
Stelze ah ok das mit dem Dauerlicht ist mir so noch nicht aufgefallen, außer gestern auf der Autobahn. Klingt aber auch plausibel.