Hier auch nochmal als Querverweis, dann ist es über diverse Suchen (inkl. Google) auch mehrfach gut auffindbar: Frage Thematik Lordosenstütze / Einstellung Klimaanlage
Beiträge von dpqb
-
-
Was mich übrigens ein bisschen nervt beim Gastprofil: Wenn man sich auf der Beifahrerseite z.B. in Amazon Music einloggt, dann gilt das nicht fürs Hauptdisplay. Verstehe zwar warum das so gemacht ist, finde es aber reichlich bescheuert - da meine Frau normalerweise nicht mit dem Auto fährt hat sie auch kein Profil
-
Ja das ist dann das letzte Mittel
-
Das steht glaube ich immer da, das kannst du ignorieren. Dein Datenvolumen wurde aber richtig aktiviert, ja?
-
Ich hab übrigens die Tipps hier versucht. Bei mir besteht keinerlei Chance über Android Auto TomTom gleichzeitig laufen zu lassen. Egal in welcher Kombination man die Navis startet. Es funktioniert nur wenn man AA deaktiviert. Der Benz merkt sofort wenn man ein anderes Navi startet
-
Großteil der Strecke war Autobahn. Teilweise 200 gefahren. Durchschnitt sind 101 km/h. Ich mag das Auto.
Mein MG hätte bei deutlich weniger Geschwindigkeit schon 23-24 verbraucht auf der Strecke.
-
Abwarten und morgen nochmal checken. Ansonsten schau mal hier im Forum, da gab es einige die schon ähnliche Probleme hatten
-
champcla log dich im Browser bei Mercedes ein und schau unter dem folgenden Link, ob alle Häkchen hier an sind:
https://www.mercedes-benz.de/passengercars/my-area/my-settings.html#/privacy
-
-