mr.mack die fehlt nicht. Die wurde abgeschafft.
Beiträge von dpqb
-
-
VW ist mir einfach zu bieder, und Software können die einfach nicht. Auch wenn der ID7 Pro S größer ist - mehr "Freude am Fahren" (hähä) macht sicherlich der MB
-
HarryK kommt mir bekannt vor. Von der Preiskategorie blieb mir nur VW ID7 Pro S oder der CLA SB.
Das Urteil meiner Frau war eindeutig: "Bloß kein VW."
Der MB war uns beiden lieber, insofern... -
BenzBazi
Kennste das Video?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hatte eigentlich vor ein Megaphon aus dem Fenster zu halten und "brumm brumm" mit dem Mund zu machen. Wenn das Auto das von sich aus kann natürlich umso praktischer

-
Ah also nur auf den Algorithmus bezogen. Naja meinetwegen. Scheint wohl trotzdem nicht gut zu klingen 😉
-
Ich hab keine Ahnung wie er darauf kam. Das trifft nach kurzem Check auf keine der neuen Fahrzeuge zu (weder GLC noch C-Klasse noch CLA)
-
Vielen Dank für die Info. Ist ja interessant, das da so viel Entwicklungsarbeit drin steckt. Hätte ich nicht gedacht. Ebenso, dass das System schon in der Basis verbaut sein soll
Die Aussage fand ich strange, da sie faktisch falsch ist
-
Editionsmodell in Mango
Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich hab die KI mal machen lassen. Allerdings für den SB.
-
Cyberpunk wenn dein Auslieferzeitpunkt weit genug in der Zukunft ist sollte das perfekt passen. Natürlich funktioniert ein "in 2 Monaten" da nicht. Wenn du aber z.b. jetzt schon weißt "Ich brauch das Auto im Juni 2027" dann klappt das. Für irgendwelche Editions sieht man allerdings, dass MB da mitunter sich mal ein Jahr Zeit lässt. Bei Standard-Modellen würd ich sagen ist alles über 6 Monate mit geplantem Zeitpunkt ziemlich safe.