Hab innen aus und außen testhalber man an und probiere durch. Das Standgeräusch ist schon irgendwie witzig, aber eigentlich total unnötig.
Beiträge von dpqb
-
-
Induktiv Laden ist nicht unbedingt schnell, besonders wenn das Telefon nicht optimal positioniert ist. Alternativ ein USB Kabel nutzen. Es ist auch ein Loch zum Kabel durchfädeln in der Konsole
-
Hier ist übrigens der - wie ich denke - Lüfter. Die Gummimatte selbst ist auch perforiert damit Luft durch kommt
-
Auto müde, Auto muss schlafen. In beiden Fällen

-
Ich meine, hier hat jemand berichtet, dass sein Handy immer super heiß wird. Sprich eher gegen ein belüftete Ladeschale, oder? Kann uns jamnd aufklären, der den Wagen bereits hat?
Da ich ursprünglich die Frage gestellt habe: Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher dass die belüftet ist.
Kann man schnell selbst rausfinden: Die Gummimatte kann man ja einfach rausnehmen. Da sind direkt unten drunter Lüftungskanäle. Kann mir keinen anderen Sinn erklären für was die da sein sollen. -
Na siehste, manchmal hilft auch dem Auto ne Nacht zu schlafen

-
Zumindest kam heute wieder ein neuer Newsletter von Mobility House - die Mercedes BiDi Wallbox ist weiterhin geplant und geht wohl in eine Art Testprogramm. Der CLA ist auch aufgeführt bei den abgefragten Fahrzeugen.
-
Versteh gerade nicht wie man sich so stressen kann wegen dem Update. Ist halt anscheinend der Nachteil, wenn man auf manuell statt automatisch stellt. Ansonsten ist das doch ein Prozess der komplett im Hintergrund läuft. Keiner zwingt dich da zuzusehen. Warum du die Automatik ausgeschaltet hast erschließt sich mir überhaupt nicht. Du bist sogar der erste bei dem ich das so lese. Alle anderen Leute bekommen die Meldung, dass es da ist und lösen es halt aus wenn das Auto länger steht. Oder canceln es und machen es sobald sie Zeit haben. Dass du das Update betreust ist ganz alleine deine Entscheidung - und bist weit und breit der einzige der das so macht.
Ich kann dir versichern, dass das Auto nach einiger Zeit auch so Geräusche macht, ganz ohne Update. Da schalten sich halt diverse Sachen ab. -
Andimp3 deswegen hatte ich ja geschrieben:
Verstehe zwar warum das so gemacht ist
-
Hier auch nochmal als Querverweis, dann ist es über diverse Suchen (inkl. Google) auch mehrfach gut auffindbar: Frage Thematik Lordosenstütze / Einstellung Klimaanlage