In meiner Dienstwagenregelung steht auch drin, dass ich das Laden für 1000km/Monat für Privatfahrten inklusive hab und alles darüber hinaus (z.B. Urlaubsfahrten) selbst zahlen muss. Insofern ist die Frage nach nem privaten Ladetarif durchaus nachvollziehbar.
Beiträge von dpqb
-
-
-
Da musst du warten bis Boosteroid funktioniert und über das Entertainment Plus Paket aktivierbar ist
-
Renas na dann viel Spaß beim Abholen.
P.S.: In der Bestellungsliste hast du nicht Shooting Brake sondern den "normalen" CLA250 angegeben. -
Reiner55 - auf die Bestellung hat das normalerweise keine Auswirkung falls du deswegen fragst. Neuwagen ist Neuwagen.
-
Andimp3 die Fahrzeuge wurden doch 1:1 genau so im Werk Rastatt abgeholt!
Nix Werkstatt/Händler
-
Also im Advanced Plus steht er doch drin, oder verstehe ich euch falsch?Screenshot_2026-04-27-13-33-11-673_com.microsoft.emmx.jpg
-
-
Mir war auch der 7er BMW als Alleinfahrer nicht zu groß

Belüftete Sitze sind übrigens meiner Meinung und Erfahrung nach überbewertet wenn man ein Fahrzeug mit Vorklimatisierung hat

Weiter oben war die Frage nach dem Softwarestand ab Werk und mehrere Antworteten mir 1.3.x. Ist es tatsächlich so dass jetzt schon welche 1.3.x ab Werk hatten ??
Die Shooting Brakes anscheinend schon...
-
Hier eine 1000 km Challenge mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 121,95 km/h - der CLA 250+ an der Spitze
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.