Beiträge von dpqb

Andimp3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab 2025 wird der Mercedes zum Gaming Zimmer
    Neue Gaming App zieht ab 2025 ins Mercedes-Benz MBUX Infotainment ein - der E-Klassen MBUX Superscreen ist dafür sehr geeignet
    jesmb.de

Und wie gesagt: In der Bestellbestätigung steht das 49U als Vorrüstung drin - das benötigt man nämlich dafür.

Leider angekündigt für 2025 und seitdem kein Ton mehr darüber. Sehr komisch.

Ja seit den Demovideos hat man davon leider nichtsmehr gehört.

Immerhin steht in den Bestellungen noch die Vorrüstung 49U drin - das lässt mich etwas hoffen, dass es tatsächlich noch kommt

Ich kenne von früher Leute die - ohne Übertreibung - jedes Wochenende aus Mitteldeutschland in die Alpen zum Wandern und Radfahren sind. Ging ja auf Firmen-Kosten. Dass manche Firmen das dann irgendwann regulieren ist denke ich nachvollziehbar.

Wenn man kostenlose Tarife will: EnBW S wär meine Standardempfehlung - da wird man Autobahnen immer glücklich. Ich hab zusätzlich noch EWE Go geholt. Mehr braucht man an kostenlosen Tarif mE nicht.

Dann noch die Chargeprice App aufs Handy und man hat ne super Übersicht.

Ich darf ihn ja privat nutzen. Nur das Laden muss ab ner bestimmten Menge privat gezahlt werden. Wieviel km ich damit runterrocke ist an sich egal.

Tiemo: Die 0,25% Regelung ist eine *steuerliche* Regelung bezüglich des geldwerten Vorteils (!!!). Das was steuerlich dafür angesetzt werden darf.

Damit ist keine Vorgabe der Nutzung verbunden. Die macht dir dein Arbeitgeber per Nutzungsvereinbarung. Und hier gilt Vertragsfreiheit.