und sieht dann auch aus wie 3 Tage alt.
Wenn ich richtig gerechnet habe ist er dann ja auch 3 Tage alt?
und sieht dann auch aus wie 3 Tage alt.
Wenn ich richtig gerechnet habe ist er dann ja auch 3 Tage alt?
Ich würde bei sowas immer versuchen ein Video aufzunehmen. Dass die Werkstatt auf gut Glück das Geräusch bei einer Probefahrt lokalisiert wäre mir zu viel Glücksspiel
Geht doch mal sachlich Ran Leute. Muss ja einen Grund dafür geben? Mit/Ohne 360 Cam? Software Version?
Andimp3 in der von mir verlinkten Seite geht es eben um V2X und die Ausstattung von -halt dich fest- Rettungsfahrzeugen. Ich lege nicht Wert darauf, das ist eine Feststellung. Je verbreiteter es im öffentlichen Raum wird desto mehr wird es hofftl. auch als "Car2X" bei den Herstellern einziehen, da die nun von öffentlicher Seite bereitgestellten Informationen tatsächlich einen konkreten Nutzen haben. Oder Daten von der Autobahn GmbH zu Verkehrssituationen.
Andimp3 es ist doch quasi das gleiche, nur dass V2X der offizielle internationale Begriff ist. V heißt ja Vehicle. Car2X wird halt gern von Autoherstellern benutzt. Deswegen kann man die Begriffe ruhig synonym benutzen wenn es um die Technologie dahinter geht.
winmaciek
Ich hoffe da kam ein "JA PIERDOLE" als du das entdeckt hast
Thomas5511 steht in der Bestellung als "Vorrüstung für..."
Andimp3 es geht um den V2X Standard. Car2X ist das Subset davon ![]()
Andimp3 ÖFFENTLICHE Ausrollung. Nicht bei den Herstellern. Ich hab ja auch den Stand 2025 verlinkt.