Beiträge von dpqb

Schallplattenhoerer bei uns ist die Anfrage hängen geblieben, das Problem wurde gleich gelöst. Jetzt warte ich mal noch ne Stunde und versuch den Login nochmal.

Wenn der Unternehmenszugang irgendeinen Geo-Block drin hat muss evtl. ne Ausnahme angelegt werden. War halt in dem Fall fälschlicherweise als "Belgien" erkannt. Liegt dann aber eher an Microsoft (oder Vodafone..)

Anbei die Rückmeldung vom Admin mit der Bitte zu warten, da die Aktualisierung manchmal etwas dauert.

pasted-from-clipboard.png

Schallplattenhoerer ich poste was wenn ich Zeit dafür finde, hab es jetzt mal an den Admin als Anfrage geschickt. Hab mich heute erst damit beschäftigt.

Ich hab es erstmal mit meinem privaten Account verbunden. Geht problemlos - leider zeigt er mir meinen privaten Familienkalender (ist ein Shared Calendar) nicht an. Default ist wohl der Hauptkalender. Ich kann mal testhalber nen zweiten Kalender im Hauptaccount anlegen und schauen ob er den auch zieht

Notes fragt dich wo du die Notiz hinsenden willst: Per Mail oder z.B. direkt in OneNote. Man kann mehrere Optionen gleichzeitig wählen.

Business dann wenn ich die Rückmeldung vom Admin hab

Ich kann dir versichern, dass es im CLA auch so funktioniert. Auch basierend auf deiner anderen Mitteilung scheint es evtl. auch ein Problem mit deinem Telefon zu sein?

Mir fallen da nur drei Möglichkeiten ein:

1) Verbindung im CLA und im Telefon nochmal komplett rauskillen und neu verbinden

2) Auf manchen Androidversionen/Telefonen muss/kann man Bluetooth manuell updaten. Versteckt sich irgendwo im BluetoothMenü falls vorhanden.

3)Die Verbindung per Kabel herstellen (<- Link)

P.S: Du scheinst nicht der einzige zu sein, der Probleme mit AA und Pixel 9 hat: https://support.google.com/pix…d-android-autoradio?hl=de

nach 2 Wochen CLA (davor: C-Klasse) muss ich leider sagen, dass die Smartphone-Integration im CLA weniger stabil läuft. Beispiel: Ich nutze ein Pixel 9 Pro, das Handy verbindet sich zwar automatisch, aber Android AUto muss ich erst manuell imn der Geräte Übersicht starten.

Kann ich so nicht bestätigen. Hast du im Telefonmenü den Android Auto Button aktiviert?
    Ich hatte es bisher ein einziges Mal, dass es nicht geklappt hat. Grund: eine AA App auf dem Handy ist abgekackt und hat AA gleich mit sich gerissen. Danach musste ich es nochmal im Telefonmenü aktivieren.

Javelin89 eher letzteres, gerade in diesem Thread komplett substanzlos. Aber solang das Members-Leasing günstig ist wird halt der nächste Benz bestellt, obwohl es anscheinend der schlimmste Hersteller ist ;)

Kannst mal deepdowndave fragen, der wünscht sich dass das Ding erst ab 2cm piept :D

Konnte neulich erstmals in Dunkeln fahren, das Licht ist schon enorm gut. Unbedingt den Modus auf Auto stellen, dann zieht er richtig schön auch die Seiten hell. Auch in Kreisverkehren usw.