Beiträge von dpqb
-
-
-
Das macht mir ein kleines bisschen Angst.
Vor was genau hast du denn Angst? Wenn man es von Köln bis Garmisch-Partenkirchen selbst im Winter mit der Karre mit einem einzigen Ladestopp schafft, dann wirst du München-Wien auch ohne Ladestop schaffen. Sind immerhin 200km weniger. (P.S.: Wenn du mit dem Zug fährst bist du ne Stunde schneller in Wien)
Hier ein Realbeispiel für die von mir genannte Strecke:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Reminder: ab heute

-
Jag-Pa sieh es als Challenge den WLTP Verbrauch zu erreichen

-
Meines Wissens müsste das über die Wallbox laufen, kenne kein BEV, das selbst die AC-Ladeleistung regeln kann?!

Beim MG4 kann ich es über das Display einstellen mit wieviel Ampere er maximal laden soll.
-
Frag mal meine Teenager-Tochter. Selbst wenn's das gibt darf die nix davon wissen
(obwohl es für ne Urlaubsfahrt mal gebucht sicher witzig wäre) -
Andimp3
Der hier. KlassikerExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Achja: Das steht im allgemeinen Text ist mir grad aufgefallen. Das beunruhgt mich dann doch wieder etwas - hört sich schon wieder so an wie Dinge aus vergangenen Tagen
-
Andimp3 Digitales Extra: Vorrüstung für MBUX Entertainment Plus (49U);
Laut der Meldung bei jesmb benötigt man später dieses Paket um das Cloud-Gaming zu haben (ist ein Abodienst, siehe booteroid.com )