Schallplattenhoerer bei uns ist die Anfrage hängen geblieben, das Problem wurde gleich gelöst. Jetzt warte ich mal noch ne Stunde und versuch den Login nochmal.
Wenn der Unternehmenszugang irgendeinen Geo-Block drin hat muss evtl. ne Ausnahme angelegt werden. War halt in dem Fall fälschlicherweise als "Belgien" erkannt. Liegt dann aber eher an Microsoft (oder Vodafone..)
Anbei die Rückmeldung vom Admin mit der Bitte zu warten, da die Aktualisierung manchmal etwas dauert.
Thema
Einparkhilfe: Parksensoren-Ton piepst viel zu früh
Hi liebe Community,
Ich würde gerne in die Runde fragen, wer ein ähnliches Problem hat und wie man es eventuell lösen kann. Mein Problem ist, dass der Parksensoren Piepston viel zu früh "ausschlägt" und mir quasi signalisieren will, dass kein Platz mehr zwischen dem Auto und dem Hindernis besteht. Der Piepston geht schon bei (pi Mal Daumen) 10-15 Zentimetern in den letzten Dauerton über, der signalisieren soll, dass ich nicht weiterfahren darf. Das ist aber viel zu früh, bei meinem alten…
Ich würde gerne in die Runde fragen, wer ein ähnliches Problem hat und wie man es eventuell lösen kann. Mein Problem ist, dass der Parksensoren Piepston viel zu früh "ausschlägt" und mir quasi signalisieren will, dass kein Platz mehr zwischen dem Auto und dem Hindernis besteht. Der Piepston geht schon bei (pi Mal Daumen) 10-15 Zentimetern in den letzten Dauerton über, der signalisieren soll, dass ich nicht weiterfahren darf. Das ist aber viel zu früh, bei meinem alten…