Andimp3 das Video kenne ich und das war eher eine peinliche Demonstration, dass er die Funktionalität der KI nicht verstanden hat. Warum die den Part im Video gelassen haben ist mir unverständlich. Er hat es sogar zweimal versucht. Das war eher Anti-Werbung als sonst was
Beiträge von dpqb
-
-
Andimp3 bitte noch den kWh-Verbrauch auf dem Weg zum Hörgeräteladen testen nachdem du die Burmester vollausgereizt hast
-
Mir langt für meinen Use Case aktuell die Kombination aus den kostenlosen EnBW S und EWE Go Tarifen. Damit kommt man wirklich super durch
-
Dass Mercedes mit EnBW keine Kooperation eingeht versteh ich nicht. Beides Unternehmen aus BW - wäre eigtl. prädestiniert. Und EnBW ist wohl auch standardmäßig bei vielen Außendienstlern die Ladekarte schlechthin wegen des gut ausgebauten Netzes
-
Jag-Pa das " Meine Frau arbeitet bei MB " in seinem Text könnte ein dezenter Hinweis sein in welchem Portal man das sieht

-
tevmex was ist dein angekündigter Lieferzeitraum?
-
Das ist doch angenehm würde ich sagen. Auf Facebook würde dir spätestens jetzt jemand erzählen, dass er die Strecke mit seinem Dieselmotor + Wohnwagen an der AHK in einem Zug durchfährt, am Ziel noch mindestens 25% im Tank hat und er, die Frau und Kinder von ihm extra ne Windel angelegt bekommen. Denn Pause machen ist für verweichlichte Elektro-Autofahrer die spätestens bei der Rückreise nen degradierten Akku mit nur noch 75% Kapazität haben

(Leider viel zu nah an den "Diskussionen" in Social Media, auch wenn's polemisch überspitzt ist) -
-
Andimp3
Das ist das einzige was ich am CLA etwas schade finde: Dass Mercedes es nicht geschafft hat die Kurve zumindest mal bis 50% oben etwas flacher zu halten.
Zum Glück bin ich durch meinen MG4 leiderprobt, insofern wird mir das trotzdem sakrisch schnell vorkommen
-
Für die Zahlenfans hier auch mal ne detaillierte Auflistung zum Thema Verbrauch (jetzt nicht unbedingt Degradation)
https://jesmb.de/27119/