das sieht für mich so aus, als ob er die letzte hell gepflasterte Reihe als Kante erkannt hat und entsprechend Abstand dazu hält.
Ich würde zudem vermuten, dass das mit Absicht so gepflastert wurde, damit die Leute sich nicht die Felgen am Bordstein beschädigen ("visuelle Barriere")
Beiträge von dpqb
-
-
-
-
Ja ich hab zum Glück mehrere Optionen vor Ort. Auch so ne High-End Waschstraße mit Textil, gezieltem Hochdruck und was es nich alles gibt. Die haben auch nen super Service. Jedenfalls nicht in Portalanlagen mit Kunststoffbürsten

-
Aral Superwash
Guter Tipp, da ist um die Ecke vom Büro gleich eine.
-
Naja dann häng nen Ring Wiener Würstchen rein, ist ja jetzt kapazitiv

-
Gibt es eigentlich immer noch keine "Schwarte" die man auf das Lenkrad legen kann?
Keiner hat bisher einen Lösungsansatz? Wäre dankbar für TipsMeinst du wegen dem kapazitiven Lenkrad? Falls ja: würde mich nicht wundern. Ich kann mich noch an Lenkradgewichte erinnern.
Dabei kam dann z.B. sowas raus: https://www.polizei.bayern.de/…ilungen/041271/index.html
-
Viele Beispiele:
Beschilderung von Ladesäulen für ElektrofahrzeugeDas ist ja auch Klasse. Wenn ich mir die ganzen falschen Beispiele ansehe, dann sind *extrem* viele Elektroladeplätze falsch ausgeschildert.
-
Schallplattenhoerer Mattlack ist *immer* höchst aufwändig in der Pflege. Noch schlimmer wenn du mal nen Kratzer abbekommst. Da muss man den schon SEHR wollen und "handwaschwillig" sein mit entsprechendem zeitlichen Aufwand
-