Beiträge von dpqb

Wen es interessiert - passt thematisch irgendwie nirgendwo rein:

Ich hab mal so getan als würde ich einschlafen. Auto hat alles erkannt, sogar Warnung "ACHTUNG SEKUNDENSCHLAF!" angezeigt und Alarm gegeben.

Im Fahrerdisplay verschwindet dann auch die Anzeige "Letzte Pause vor xx min" und es wird PAUSE! mit einer Kaffeetasse mit animiertem Dampf angezeigt ;)

Ja die Drive Plus Ampelfunktion wurde im GLA (glaub ich) auch schon in Videos gezeigt. Wenn ich es richtig verstanden habe fährt er aber nicht wieder von alleine los, nachdem die Ampel auf grün schaltet, man muss das Strompedal kurz antippen. Ansonsten hatte ich auch schon das gleiche Erlebnis wie Andimp3: Baustellenampel zuverlässig erkannt.

Jetzt fehlt nur noch ein Symbol im HUD/Fahrerdisplay ;) Für den Driveplus zeigt er eins an, aber nur ein generelles Symbol kein rot/grün Symbol.

Schallplattenhoerer also wegen der Fehlermeldung bzgl. Chat findet der Admin nix im Tenant. Das kann auch ein spezifisches Problem auf unserer Seite sein. Musst du mal testen ob der Chat bei dir vllt. direkt funktioniert. Wär mal interessant. Ansonsten wäre es tatsächlich ne Frage an den MB Support

Bin mir ziemlich sicher dass das geht, über Android Auto geht das übrigens auch problemlos - vermutlich auch über Carplay

Schallplattenhoerer so hat geklappt. Nur Teams braucht für Chat anscheinend ne extra Berechtigung - kläre ich gerade noch.

Im Kalender sind die bunten Punkte links unterschiedliche Konten. Ansonsten funktioniert es so wie gehabt. Über das Lautsprechersymbol oben rechts liest er einem alle Termine die man an dem Tag hat vor. Ich vermute mal schwer, dass man auch der Sprachsteuerung/KI einfach sagen kann was sie machen soll - das habe ich noch nicht getestet.

Die Termine kann man natürlich anklicken und erhält dann sonstige Informationen.

Teams Meldung (schon an den Admin geschickt)

pasted-from-clipboard.png

Teams Kalender mit direkter Teilnahmemöglichkeit

pasted-from-clipboard.jpg

Kalender-App - entweder man lässt alle Kalender in einer Übersicht anzeigen oder kann auch einzelne unterschiedliche Konten anzeigen lassen - in meinem Fall "Alle"

pasted-from-clipboard.jpg

tombenz auf Youtube gibt es ETLICHE Videos in denen Multibeam demonstriert wird. Hier eins der aktuelleren aus einem GLB (macht keinen Unterschied zum CLA, ist das gleiche). Weiter hinten im Video siehst du auch warum man AUTO anhaben sollte - das hat er nämlich anfangs vergessen und korrigiert sich ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.