Beiträge von dpqb
-
-
Jag-Pa das würde mich schon sehr wundern wenn das geht, da das eigentlich Level 2++ /Point2Point Navi vorbehalten ist. Ich hab das auch schon auf YT in Videos gesehen, dass das System im Kreisverkehr abschaltet.
-
Kennzeichenerkennung
Ich wusste noch nicht, dass du die Autobahnpolizei-Sonderausstattung hast

-
insideman - 19 offene Stellen in Berlin, Davon eine echte Vollzeitstelle für einen Juristen für Arbeitsrecht und Betriebsratsbeziehungen, der Rest sind Werkstudenten und Praktikanten. Und ansonsten in Sofia 4 Stellen + "Interns" (also quasi auch Praktikanten)
Wo ist das denn brennende Hütte? -
Nur weil du kein E drauf gemacht hast

Ich mach mir wieder ein E drauf beim Mercedes, mich nervt die schlecht gemachte StVO mit den Beschilderungen von Ladeplätzen, wo man genau genommen ein E auf dem Kennzeichen braucht um dort stehen zu dürfen. Einfach nur bekloppt.
Andimp3 welche Softwareversion hast du drauf?
-
Andimp3 - und, schläfst du heute im Auto?

-
Glaskugel: Da die Versionssprünge auf ungerade Zahlen zu gehen scheinen (Siehe 1.1.x zu 1.3.x) würde es mich überhaupt nicht wundern wenn OTA ab Version 1.5.x aktiviert wird, da dann hofftl genug Erfahrungen mit den aktuellen Problemen da sind.
-
Andimp3 ich wünsch dir viel Spaß und hoffe dass du heute um 16:35 nicht schon "WANDLUNG!!11" postest

-
Die höchste Kapazität ist effektiv doch nur auf Langstrecken interessant. Wenn ich während des Einkaufs tanke dann ist mit mir das sowas von egal ob das Ding 150 kW hat
-
Andimp3 das Video kenne ich und das war eher eine peinliche Demonstration, dass er die Funktionalität der KI nicht verstanden hat. Warum die den Part im Video gelassen haben ist mir unverständlich. Er hat es sogar zweimal versucht. Das war eher Anti-Werbung als sonst was