Schallplattenhoerer in dem Fall den Tip von Domi nutzen ![]()
Beiträge von dpqb
-
-
Elektro-Rolle es gibt trotzdem genug Leute die lauthals schreien dass das Ding angeblich überhaupt nicht funktioniert. Hier kann man nicht oft genug sagen: Bringt die Karre in die Werkstatt und die sollen prüfen, ob die Kamera richtig kalibriert ist. Das wurde nämlich u.a. schon als Problem identifiziert.
Schallplattenhoerer ja so eine Möglichkeit wäre nett - das betrifft denke ich auch ALLE Hersteller. Oder ist jemandem eine Lösung bekannt? Meines Erachtens muss da auch was kommen, gerade im Zusammenhang mit Level2++ Fahren
VZE überstimmen geht ja genau genommen jetzt auch schon: Indem du den Tempomat neu einstellst

-
Endlich hat jemand den Wunsch nach einer Beleuchtung des Frunk gelöst

-
Also zur VZE unter 2.x: Hier sind zwei neue Tagesbaustellen auf meiner Pendlerstrecke aufgebaut worden - alle frisch aufgestellten Schilder (Überholverbot, 80, 50) wurden zu 100% korrekt erkannt.
Dass nach der Baustelle (wie immer) kein Tempolimit aufgehoben wird - nicht die Schuld von Mercedes, daher bleibt das Limit auch so lange erkannt bis das nächste Schild kommt. Ich weiß aber auch nicht ob irgendein Hersteller das gelöst bekommt.
Stopschild zeigt er immer an. Bei der Ampel hat er es mal so mal so gezeigt - weiß nicht was da das auslösende Kriterium ist. Bin heute einmal durch "Taxigelb" gefahren, da hätte ich mir eigentlich eine Meldung erwartet und es kam keine. Gestern hatte ich bei zwei normalen Ampelstops auch zweimal den Ampelhinweis.
-
Die 230V Steckdose im Kofferraum ist Serie
230V? Garantiert nicht
-
Ich kann bestätigen dass man die Filter jetzt speichern kann. Die OTA Seite in der App sieht jetzt auch anders aus
-
Mercedes hat die Android App 1.72.0 jetzt auch veröffentlicht. Ich sehe sie im Play noch nicht, aber auf den einschlägigen APK Seiten ist das Paket sichtbar
-
ob der Felgenwarner etc. existiert
Er existiert. Im Forum das nicht genannt werden darf hat jemand zwei Fotos davon gemacht
-
Hier mal zwei Bilder aus 2.1.1 zu diversen Fragen die immer wieder aufkamen. Viel mehr neues hab ich auf Anhieb erstmal nicht entdeckt. Ampelwarnung funktioniert
Pre-Safe vorhanden als Einstellung.
Die Kartenversion ist weiterhin 2026-03-8 (wie auch bei meinem Leih-CLA mit MB.OS 1.3.2) -
Oha 2.1.2 - da dürftest du der erste sein.
Und bevor wieder die Diskussion losgeht: Nein uns mit 2.1.1 werden voraussichtlich keine Features vorenthalten. Aber man sieht dass noch vor OTA die Entwicklung schon weiterläuft und Werkstattfreigaben existieren