Beiträge von Andimp3
-
-
Mein 7 Jahre alter Hyundai IONIQ kann das schon immer.
Der Smart #1 auch seit "Anbeginn der Zeit" (ohne Aktivierung und Meldung) - bin mir fast sicher dass MB das auch so macht.
-
Einlage Staufach 18,56 €
Ein bissi Moosgummi aus dem Baumarkt oder Bastelladen hätte es günstiger gegeben

-
Auf Youtube einstellen und hier verlinken.
-
Das war doch die Pseudoübung, da habe ich Millionen Punkte gesammelt.
Ganz so viele hatte ich nicht aber mit dem C118-250e habe ich darüber den ein oder anderen Ladegutschein erwirtschaftet ohne anders zu fahren als ich ohnehin fahre.
-
-
Bei mir hat unter 1.1.11 nichts funktioniert, was Internet braucht.
Bei mir ging alles schon unter 1.1.11
-
Nein.
-
Andimp3 Hast du in der 1.3.4 auch schon Routinen? Konntest du eine funktionierende Parkplatzroutine (wie oben beschrieben) einrichten? Wie läuft es jetzt mit der Bestätigung der Benachrichtigung?
Das habe ich noch nicht ausprobiert... ich sitze zwar bei 21 Grad im Auto aber dennoch sehe ich bei der aktuellen Wetterlage immer zu dass ich schnell nach Ankunft (wo auch immer) das Auto verlasse - es fehlt halt die eiskalte Minibar mit Getränken

-
Nein, da kann ich nicht mir Erfahrungswerten dienen.
Von anmelden müssen kann aber ja keine Rede sein. So ad hoc fällt mir jedenfalls nichts ein was man als Beifahrer auf dem Superscreen nicht bedienen kann ohne angemeldet zu sein. Der Vorteil liegt wohl eher an eigenen Einstellungen, Spielständen etc.