Kinetik ist, soweit mir bekannt, Serie bei den elektrischen Sitzen.
Hatte auch schon der C118 und fand ich auf langen Fahrten so ab 2 Stunden sehr angenehm.... man steigt weniger Steif (bin halt ein alter Knacker) aus der Karre.
Kinetik ist, soweit mir bekannt, Serie bei den elektrischen Sitzen.
Hatte auch schon der C118 und fand ich auf langen Fahrten so ab 2 Stunden sehr angenehm.... man steigt weniger Steif (bin halt ein alter Knacker) aus der Karre.
Ah ok... na spätestens am 30.4. weiss ich ob im März noch das alte oder doch schon das neue Lenkrad verbaut wurde ![]()
350... fahre ziemlich gemütlich in weitestgehend schneefreiem Gefilde und habe keine AHK - also warum ? Leistungsreserve ist nur durch mehr Leistungsreserve zu ersetzen und das bisschen weniger Reichweite bei gleicher gemütlicher Fahrweise ist mir vollommen egal.
Ditto den Tempo Alarm und den Spurhalte Assistent
Das wird sich auch nicht mehr ändern da durch EU-Verordnung so vorgeschrieben.
Diese Funktion soll ab der Software Version 1.3.2 verfügbar sein. Meiner wurde damit ausgeliefert.
Wurde Deiner mit dem neuen oder dem alten Lenkrad ausgeliefert und weisst Du das genaue Produktionsdatum (steht im COC-Papier) ?
Da lies sich nix verdunkeln, abblenden oder sonst irgend was.
Die Funktion "verdunkeln" oder besser "milchig machen" hat Deiner ja auch noch nicht - ist im C174 doch noch gar nicht bestellbar.
Ab Softwarestand 1.3.1 soll da wohl möglich sein.
Komisch... zumindest in Deutschland kann sich JEDER die (ich meine monatlich) aktualisierten Ladesäulenlisten bei der Bundesnetzagentur kostenfrei runter laden. Alle öffentlichen Ladesäulen MÜSSEN von den Betreibern dorthin gemeldet werden.
Da sollte ein Megakonzern wie Google das doch hinbekommen.
Wer sich selber mal die Mega-Liste als XLS oder CSV anschauen möchte:
Bundesnetzagentur - Ladesäulenkarte
(nach unten scrollen)
Oha... erste Sichtung der 1.3.3 - bisher war 1.3.2 die aktuellste welche in der Werkstatt aufgespielt wurde.
Bin gespannt was Du berichtest wenn Du ihn zurück hast.