Und auf Android soll es mit der 1.71 ebenfalls funktionieren:
Bei mir aktuell noch nicht ![]()
Und auf Android soll es mit der 1.71 ebenfalls funktionieren:
Bei mir aktuell noch nicht ![]()
Für Android gibts wohl ne neuere Version. Die iPhone-App wurde vor ca. 3 Wochen zuletzt auf Version 1.70.1 upgedatet und hat es auch noch nicht.
Vielleicht erstmal ein Testballon - ist ja, soweit ich es mitbekommen habe, auch noch nicht offiziell bekannt gemacht worden dass das jetzt geht.
Ich vermute dass das erst zusammen mit dem Rollout von MB.OS 2.x offziel kommen wird.
Jo, trotz Update der App jetzt bei mir weiterhin kein Erfolg
spannend...
Trotz Version 1.71.0 bei Android habe ich diese Kachel nicht und auch nicht die Ansicht mit den Filtern bei der Karte ![]()
Witzig, im Playstore wurde mir die APP nicht als Update angezeigt. Musste erst manuell suchen. Allerdings scheint die Ansicht wirklich nicht über die normale Karte zu kommen. Und wenn wie bei mir gerade der Wagen lädt, komme ich auch nicht auf die Ansicht. Das ist leider etwas doof gelöst.
Alles anzeigenOh. Mein. Gott.
Man muss nur rausfinden WO.
Ohne weiteren Kommentar.
Kann es nur leider nicht testen, da das Auto gerade im 2.UG einer Tiefgarage steht. Anscheinend will die App es nämlich zum Fahrzeug schicken
Screenshot_2026-09-03-06-32-31-59_bfb999f5aed4bb66aa9fd98240f0da47.jpgScreenshot_2026-09-03-06-34-31-67_bfb999f5aed4bb66aa9fd98240f0da47.jpg
Diese Option habe ich nicht in der App ![]()
Version: 1.70.0 auf Android.
Ja Leute... Dann reklamiert das doch. Dafür sind die Händler da.
Ich hab auch kein einziges der genannten Probleme. Aktuell ist eigentlich nur der Kofferraum ein Problem, ein Update bzw neu einlernen des Steuergeräts dürfte das aber vermutlich auch beheben
Ich habe zu meinem Kofferraum beim SB noch die quietschenden Fenster und klappernden Türen. Sowie ein Knacken des Lenkrads beim Einschlagen.
Hat jemand mit dem Digital Key schonmal ein kompatibles Samsung Telefon versucht zu verknüpfen?
Vermutlich kann ich hier in 2 Wochen Rückmeldung geben falls nicht jemand vor mir schneller ist.
Da würde mich auch interessieren ob es wertiges "Microcut" oder ähnliches gibt zum Aufkleben.