Is dann das dritte mal, aber ja…
Vielleicht kann das einer mit dem parkassi prüfen ob das nur bei mir so ist oder generell so.
Wenn es wegen des gleichen Problems ist, kannst du auch über eine Wandlung nachdenken.
Is dann das dritte mal, aber ja…
Vielleicht kann das einer mit dem parkassi prüfen ob das nur bei mir so ist oder generell so.
Wenn es wegen des gleichen Problems ist, kannst du auch über eine Wandlung nachdenken.
Alles anzeigenVersion. 1.3.7.
Wenn ich der Früh aus der Tiefgarage starte gehen meine Parksensoren nicht weil die Software nicht geladen hat. Dh beim ausparken piept nichts bis ich rückwärts die wand berühre. Die Grafik zum Abstand ist ebenfalls nicht geladen / wird nicht angezeigt.
Beim Parkassistenten kann ich seit 1.3.7 nicht mehr auswählen ob ich vorwärts oder rückwärts einparken möchte. Genial, features nach und nach deaktivieren weil unreif.
Ein richtig tolles Fahrzeug dieser CLA…
Zum Händler würde ich sagen.
sogar eher immee proaktiv deaktivieren!
Ich denke Mercedes kennt ihre Akkus schon ganz gut und weiß am besten wie die Temperierung zu handhaben ist, daher würde ich das niemals deaktivieren, aber muss auch letztlich jeder selbst wissen ![]()
Quatsch. Er hat eben einen cleveren Verkäufer, der das Mercedes Rabattsystem verstanden und für sich und seine Kunden entsprechend nutzt.
Und wie soll das genau aussehen?
Das würde bedeuten, dass dein Händler gegen die Bedingungen von Mercedes Benz verstößt.
Edit: Außer die Zentrale hat beschlossen, dass der Rabatt bundesweit gilt. Denn es gibt faktisch keine Hauspreise mehr.
Ja gut Dienstwagen und Flottenrabatt ist nochmal was anderes ![]()
Würde mich jetzt auch interessieren.
Nachlässe aushandeln auf Neuwagen haben sich doch eh erledigt oder?
jetzt sind es anscheinend 4,99% effektiver Jahreszins
Das ist dann wirklich recht viel.