Da würde mich auch interessieren ob es wertiges "Microcut" oder ähnliches gibt zum Aufkleben.
Beiträge von flobehr
-
-
-
Oftmals ist die Kombi zum ausschalten auch die Kombi zum einschalten.
-
Ich war heute wieder in der Waschbox und siehe da, nachdem ich den Wagen einmal abgesprüht habe, hat der Kofferraum wieder rumgesponnen. Im mittleren Bildschirm stand dann zur Kofferraumöffnung "Funktion nicht verfügbar". Wenn ich auf den Stern gedrückt habe, hat er nur entriegelt und ist nicht hochgefahren. Als ich dann zu Hause angekommen bin, war im mittleren Bildschirm zu sehen, dass der Kofferraum angeblich halb auf sein soll. Er war aber natürlich zu, wie auch im Tacho bei der Assistentenansicht zu sehen. Das werde ich auf jeden Fall auch mitgeben, wenn der Werkstatttermin ist.
-
Gerne nochmal nachfragen. Dürfte für einige auch interessant sein.

-
Du solltest auch wissen das nicht alle Titel in Dolby Atmos sind. Du musst schon direkt danach suchen!
Ich weiß, aber Imagine Dragons beispielsweise haben in der Android App das Label mit Atmos. In der nativen App ist davon nichts zu sehen.
-
Also, als ich es getestet hatte stand bei Tidal / Apple Musik im Player in CarPlay "Dolby Atmos" unter dem Songtitel. Und es hörte sich auch sehr danach an.
Ich habe es zumindest über die native App noch nicht hinbekommen bei Tidal. Aber ich habe AA/Carplay auch nicht getestet, da ich es eigentlich nicht brauche und erwarte, dass die nativen Apps das auch können

-
Tidal und Apple Musik per CarPlay können auch Atmos. Wird auch angezeigt.
Dann habe ich es in der nativen App bei Tidal noch nicht gesehen.
-
Scheinbar ist es so, dass nur amazon music Dolby Atmos im CLA unterstützt. Gerne belehren, aber mit Tidal konnte ich bisher 0 Unterschied zu Spotify hören. Obwohl die Titel auf jeden Fall Atmos hatten.
-
Ich hoffe bei Mercedes kommt da langsam mal der Kundenwille schon durch.
Mich würde es halt überhaupt nicht wundern, wenn irgendein BWL-Künstler den Verantwortlichen etwas vorgerechnet hat, dass man MB Charge pushen würde, wenn man alle andern Anbieter nicht filterbar macht.Das wird zu 100% so sein.