Beiträge von Singaporeron
-
-
Klingt gut.
Also ist 15-16 kWh auf AT Autobahn gut machbar - 300km also 45-50 kWh aus dem AkkuDann kann ich in DE vernünftig (ist ja auch Beschränkung dabei) mit 18-20 kWh fahren - knapp 200km bis zu mir, damit 35-40 kWh aus dem Akku
Wien-MUC damit mit 85 kWh anzusetzen.Danke!
-
War auch kurz begeistert, aber Effizienz und Software wohl eher mau. Camping modus finde ich top, aber aussehen tut der CLA viel besser.
Habe keinen der beiden gefahren. -
Nice - id.buzz finde ich auch super. Und nein, ich habe auch noch nie in einem CLA gesessen. HAbe mich gleich für 4 Jahre verpflichtet
-
Das außerdem.
-
Felgen könnten doch alle gleich sein, da rotationssymmetrisch - Unterschiede allenfalls in den Aero Blenden zwischen rechts und links.
-
Ja, bin im Herbst mit 2 E Bikes gefahren. Kein Problem, war aber kein Thule. Marke weiß ich gerade nicht, aber extra für E-Bikes.
Anderswo im Forum wurde vom Uebler i21 geschwärmt. Den werde ich mir vermutlich auch zulegen. Gibt es in mehreren Ausführungen als i21S, mit Einparkhilfe als i21 S DC, mit unterschiedlichen Abklappwinkeln 60 und90 Grad als Z60 und Z 90 und auch alles für 3 Räder als i31
Hier die ganze Übersicht Kupplungsträger Uebler. Preise, so riet der eine oder andere, sind immer Mal aktionsbedingt günstig - idealo, Geizhals, Durchblicker etc. im Auge behalten. -
Die meisten nicht, aber Magno kannst du easy hinbekommen.
-
-
Hmmmmm - erwägt Ihr Folie? Ich hatte das bei sportlicheren Fahrzeugen immer gemacht.
Beim Firmenwagen ist das natürlich eine ganz andere Überlegung - da ist die Investitionsbereitschaft häufig (auch bei mir) deutlich geringer.
Beim CLA könnte man allerdings mit entsprechender Schutzfolie sogar farblich noch etwas (sogar temporär) reissen