CLA EQ Community Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Mercedes CLA EQ Elektro
-
-
Perfekter Start. Erhöht die Vorfreude - zumindest bei mir....
-
und nächste Woche gehts für‘n Kurzurlaub ins Vinschgau - freu!
Da kummst ja fast bei mir vorbei. Da bietet si a Lade-Date ja direkt o! 😂
-
Da kummst ja fast bei mir vorbei. Da bietet si a Lade-Date ja direkt o! 😂
Eher ned, weil i über´s kleine dt. Eck Ri. Wörgl fahr! Koan Bock über Rosenheim!
Ansonsten gern! -
Guad des Macht von dir aus aber auch echt mehr Sinn so 😂
Dann muss halt doch ein Foremtreffen her - langsam steigen ja die Anzahl an offiziellen Fahrern hier
-
Hab gestern bescheid bekommen das mein CLA am 25.11. zur Fertigstellung eingeplant ist. Am 04.12. wollte ich abholen.
-
So, acht Monate Wartezeit sind bereits rum. Laut meinem Händler ist der Wagen immer noch zur Endabnahme am 10.08.2026 eingeplant, so dass ich jetzt damit plane ihn - nach Brief verschicken und Anmeldung etc. - um den 20.08. in Rastatt abholen zu können. Anders als ich es hier bereits zweimal geschrieben habe, soll Mercedes doch eine geänderte Auftragsbestätigung für das ÄJ26/1 geschickt haben. Die ist aber direkt an die Leasing gegangen, die das dann wohl nicht an mich weitergeleitet hat. Die Wendematte, die bei meiner Bestellung noch Teil der Standardausstattung war, ist wohl weiterhin ohne Aufpreis enthalten. Ich bin gespannt ob der Anhänger Rangierassistent und der Felgenschutz Assistent dann bereits enthalten sind, oder ob das dann erst mit einem OTA nach dem ÄJ26/2 ausgeliefert wird.
-
So, acht Monate Wartezeit sind bereits rum. Laut meinem Händler ist der Wagen immer noch zur Endabnahme am 10.08.2026 eingeplant, so dass ich jetzt damit plane ihn - nach Brief verschicken und Anmeldung etc. - um den 20.08. in Rastatt abholen zu können. Anders als ich es hier bereits zweimal geschrieben habe, soll Mercedes doch eine geänderte Auftragsbestätigung für das ÄJ26/1 geschickt haben. Die ist aber direkt an die Leasing gegangen, die das dann wohl nicht an mich weitergeleitet hat. Die Wendematte, die bei meiner Bestellung noch Teil der Standardausstattung war, ist wohl weiterhin ohne Aufpreis enthalten. Ich bin gespannt ob der Anhänger Rangierassistent und der Felgenschutz Assistent dann bereits enthalten sind, oder ob das dann erst mit einem OTA nach dem ÄJ26/2 ausgeliefert wird.
Ich hole meinen am 18. ab. Bestellt im März und da ist der Felgenschutz nicht enthalten. Ich hoffe auch auf ein OTA, aber man hat mir gesagt, dass wohl zusätzliche Sensoren verbaut sein sollen. Mal sehen ob das stimmt. Ich hatte auch noch vor deswegen bei MB direkt anzurufen. Hab ich aber aus Zeitmangel bisher nicht gemacht.
-
Mir wurde gesagt der Felgenschutz sei mit den vorhandenen Kameras realisiert. Mal sehen.
-
Mir wurde gesagt der Felgenschutz sei mit den vorhandenen Kameras realisiert. Mal sehen.
Ich drücke uns die Daumen