Einziges Manko, das ESP lässt sich nicht komplett deaktivieren, zumindest hab ich es nicht geschafft. Wäre für den Spaßfaktor gelegentlich ganz nett
Ja in der Tat. Dafür brauchst dann nen Kollegen aus München.
Beim 350 lässt sich selbst der 4WD nicht manuell deaktivieren, obwohl der 2. Motor ja ohnehin nur selektiv zugeschaltet wird. Meinte zumindest der freundliche Mensch von Mercedes. Da ist überhaupt nichts mit kontrolliertem Übersteuern. Man kann nicht alles haben.
Habe nun den 350 gewählt. Erstens weil ich Andimp3s Leistungsreserveargument mag, zweitens der preisliche Unterschied für mich kein k.o. war (passen beide ins Leasing), der Reichweitenunterschied gering ausfällt und ich dem AHK-Argument gerade ohne Dachträgermglk. auch viel abgewinnen kann