Ja, ich meine auch, dass es Bestandteil der AMG Line ist. Da ich aber die Komfortsitze wollte, musste ich Progressive wählen. Das ist ein Nachteil der Packetlogik.
Mittlerweile geht AMG Line ohne Sportsitze.
Ja, ich meine auch, dass es Bestandteil der AMG Line ist. Da ich aber die Komfortsitze wollte, musste ich Progressive wählen. Das ist ein Nachteil der Packetlogik.
Mittlerweile geht AMG Line ohne Sportsitze.
Ich kann mich erin
Die Fußraumbeleuchtung war einer Deiner Hauptgründe für den CLA? Sachen gibts...
Ich hab allgemein wenig Ausstattung gewählt. Werde versuchen jetzt noch auf AMG plus Paket umzusteigen.
Da die Produktion zum 01.03.2026 umgestellt werden soll wirst du (wie ich) wohl keine Ambientebeleuchtung im Fußraum mehr bekommen. Tut mir Leid.
Das ist echt blöd. Das Licht war eins der Hauptgründe für die Entscheidung pro CLA.
Ich hoffe ich bekomme die Ambientebeleuchtung noch, die Touchtasten am Lenkrad finde ich nicht schlimm. LT ist im April
Mitte Januar bestellt und AB erhalten. Termin und Torpass auch bereits erhalten. Die Auskunft zum Baubeginn musste ich erfragen.
Habe auch nahezu Basis, bis auf getönte Scheiben, Multibeam, Avanced Plus Paket, Massage, Burmester Anlage, Memory & Winter Paket und Entfall Typenkennzeichen, trotzdem 4 Monate.
Ich brauch Carplay gar nicht, da ich meine ganze Musik über Amazon Music beziehe und die App ja im MBUX enthalten ist.
Ich hoffe auch Carplay nicht zu brauchen, weil es durch das MBUX System komplett ersetzt wird. Weißt du ob man über MBUX auch Netflix schauen kann?