Muss man danach alles neu einstellen im Fahrzeug? :o
Leider ja
Muss man danach alles neu einstellen im Fahrzeug? :o
Leider ja
Mach das nicht, da ist ein Airbag dessen Funktion garantiert beeinträchtigt wird. Im besten Fall faltet er "nur" nicht richtig aus, im schlimmsten bekommt der Beifahrer ein iPad ins Gesicht geschleudert
Ich hatte das augmented reality dazugebucht, aber es wurde mir nie angezeigt. Weder in der App noch im Auto.
Lösung war, das Fahrzeug einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Danach war alles da
Für die Fingerabdrücke habe ich sowas: https://www.amazon.de/Bildschirmreiniger-Displayreiniger-Fingerabdr... (nicht genau das, aber wird schon passen)
Links neben dem Warnblinker ist der Schalter für den Display, da kann man auf einen Reinigungsmodus schalten und einmal rüberwischen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nur der Vollständigkeit halber zum digitalen Schlüssel - das hier ist der Unterschied zwischen der Bedienungsanleitung September 2026 (größerer blauer Kasten) und April 2026
Ein weiteres Indiz das er dann mit dem nächsten großen MBUX Release kommt
Ich hab das drin was ab Werk drauf war. Das waren ca. 3,2-3,3 bar.
Ansonsten hilft das hier:
Gibt ja Leute die bewusst mehr Druck draufmachen. Ich glaube wegen Verbrauch oder Verschleiß, aber da kenne ich mich nicht gut aus.
Ich fahre mit dem was bei Auslieferung drin war. Heute bei 27 grad ca. 310 kpa laut Auto
18 Zoll.
Der Geldwerte Vorteil von 162,5 EUR sind das zusätzlich zu versteuernde Einkommen. Du zahlst also im Endeffekt mit Sptzensteuersatz (42%) 68,25 EUR im Monat netto mehr (zzgl Pauschale anhand der Entferung zum Arbeitsplatz).
Was der AG die dann für die Privatnutzung abrechnet steht ja auf einem anderen Blatt Papier und hat mit dem geldwerten Vorteil doch erstmal nichts zu tun. Oder hab ich den Sachverhalt falsch verstanden?
Hat sich erledigt, nach einigen Stunden hat es sich von alleine wieder aktiviert
Bei mir hat die AR Navigation nicht funktioniert. Nachdem ich das Auto einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu Verbunden hatte, ging alles (unter den Profileinstellungen im Auto).