Beiträge von Javelin89
-
-
-
Dürfte die elektronische Feststellbremse sein. Laut Anleitung aktiviert die sich automatisch nach 3 Minuten, das würde ja auf deine Beschreibung passen.
-
Dann war ich da wohl falsch informiert bzw habe es mit etwas anderem verwechselt. Umso besser
-
d.h. du kannst den Auslieferungszeitpunkt selber bestimmen ? Könnte mir jetzt den GLB bestellen und ihm dan zum Ende des Model Y Performance ausliefern lassen ?
Das sollte jeder einigermaßen kompetente Händler hinbekommen, ja. Hängt natürlich von der Lieferzeit ab, schneller gehts nicht. Nur nach hinten verschieben

-
Die gab es nur zum Start für die "Edition"-Linie. Die ist aber nichtmehr bestellbar.
Aber auch im "normalen" schwarz noch ein schickes Auto finde ich

-
Ernsthaft? Nach 7 Monaten Warten, im November wussten die von den Bottlenecks, haben aber mich in gutem Glauben gelassen.
Die Konsequenz wird wohl sein, dass das nun definitiv der letzte Stern sein wird. Auch, wenn das hier manchem nicht passt.
Ob du nochmal einen Benz kaufst oder nicht, wird hier allen herzlichst egal sein

-
In meinen Unterlagen zum Kaufvertrag sind die Digitalen Extras mit unbegrenzter Laufzeit aufgelistet, unter anderem auch der Parking Assist 360 (P47). Demzufolge dürften hierfür doch keine weiteren Kosten entstehen?
Richtig. Lass dich nicht von den YouTube „Experten“ verunsichern. Ich finde das Prinzip der Digitalen Extras Klasse. So kann ich den Kaufpreis des Wagens reduzieren und die Fahrassistenten nur für die jährliche Urlaubsreise buchen.
Was an "im Anschluss" ist so schwer zu verstehen für euch? Damit gemeint ist nach der Auslieferung...
-
Hallo Johannes, ich habe keine Ladeerweiterung. Ich würde auch eher dazu tendieren, dass das der Grund war. An der Ladesäule und in der Mercedes-App kamen immer wieder Fehlermeldungen.
Wenn du das nächste mal da bist, guck mal auf den Buchstaben im 6-eckigen Feld. Der müsste sichtbar an der Station angebracht sein.
K: 50 - 500V (kann der CLA nicht ohne DC/DC Wandler)L: 200 - 920V (kann der CLA)
-
Also das mit den Gerüchen stimmt nur so semi. Den Motorroller heute vor mir hab ich die ganze Zeit gerochen

Steht ja auch nur reduzierung, da war die Rechtsabteilung wieder schlau
Bei nem Zweitakter wundert es mich aber nicht, das die Luftfilter da das Handtuch werfen