Beiträge von hopa1971
-
-
Bei den Testfahrzeugen ist auffallend, dass die alle das Beifahrerdisplay verbaut haben. War das nicht erst für Ende des Jahre als Ausstattung geplant? Oder kann man davon ausgehen, dass diese lediglich bei den Testfahrzeugen verbaut wurden?
-
Hallo in die Runde,
ich habe am 01.07.2025 einen 350er CLA Elktro (AMG Line Plus) in schwarz bestellt. Wunschtermin für Lieferung habe ich 15.11.-05.12. angegeben. Verkäufer meinte, dass es wahrscheinlich das 4. Quartal werden wird.Gestern die Auftragsbestätigung erhalten. Da steht jetzt das 1. Quartal 2026 drin. Nun.... es bleibt abzuwarten
-
-
Bin gespannt, wann ich ihn in Rastatt abholen kann (Liefertermin lt. Auftragsbestätigung Q1/26, aber mein Verkäufer meint, es könnte Q4/25 werden).
Bei meiner Bestellung sagte man, es wird das 4. Quartal. Als Wunschtermin habe ich mal 15.11. bis 05.12. angegeben. Denke, wenn die die Produktion hochfahren, wird sich da möglicherweise auch noch was tun. Ich hole ihn voraussichtlich auch dort ab.
-
Moin zusammen,
na dann mach ich mal den Eisbrecher hier.
Ich wechsle vom Tesla Model 3 LR aus 2021. Mein Leasingvertrag läuft Ende des Jahres aus. Ich bin 2021 in die Elektromobilität eingestiegen. Die damaligen Benzinpreise und das Gesamtpaket mit Tesla und der Prämie hat einfach für mich gepasst. Gefühlt, war das M3 damals alternativlos für mich.
Jetzt, 4 Jahre weiter, sieht das schon ganz anders aus. Der CLA hat mich irgendwie die ganze Zeit verfolgt. Irgendwie haben mich aber die Preise, die inoffiziell kursierten, immer wieder abgeschreckt. Als diese dann raus waren, bin ich zum Händler gefahren und hab es mal rechnen lassen. Da war dann schnell klar, es wird ein CLA. Anfangs hatte ich mir ner spartanischen Ausstattung geliebäugelt. Aber schlussendlich ist es dann fasst ne Vollausstattung geworden (AMG Line Plus).
Wagen ist bestellt. Jetzt heisst es nur noch abwarten, wann geliefert wird.
-
-