Beiträge von CLAEQ350#BM
-
-
Hallo zusammen,
dann mach ich mal weiter.
ich wechsle vom Smart #1 Brabus (Bj.2023) zum CLA EQ 350. Ich bin zwar mit meinem Smart eigentlich zufrieden (Aussehen, Fahrleistungen), mich nervt aber die Software, insbesondere die Ladeplanung, die schon seit 2 Jahren verbessert werden soll.
Hoffe nur, das das MB.OS im CLA besser ist.
Bestellt habe ich auch die AMG Line Plus und fasst auch eine Vollausstattung.
Bin gespannt, wann ich ihn in Rastatt abholen kann (Liefertermin lt. Auftragsbestätigung Q1/26, aber mein Verkäufer meint, es könnte Q4/25 werden).
-
Sehr cool... gerade gestern dachte ich "musst die Tage mal kucken ob die BA schon online ist".
Dann habe ich ja jetzt Lesestoff für mindestens heute Abend. Ich gehöre nämlich zu der (wohl seltenen) Gattung Mensch die eine solche BA schon komplett gelesen hat bevor sie das Fahrzeug zum ersten mal fährt
na dann viel Spaß, sind ja nur 900 Seiten.
-
Hallo zusammen,
habe gerade die Bedienungsanleitung des CLA EQ entdeckt.
https://www.mercedes-benz.de/passengercars/services/manuals.html/cla-limousine-2025-04-c174-mbux
-
-
Guten Morgen!
Ich habe am 19.05.25 einen CLA250+ bestellt (Österreich).
Schwarz, AMG Line, Multibeam, AHK,...
Lieferung laut Verkäufer Ende August bis Anfang September. Liegt also genau im Bereich der angegebenen 2 - 4 Monate.
Bin mal gespannt wie lange es wirklich dauert.
LG Mathias
Hallo,
haben am 05.06.25 meinen CLA350 bestellt in alpingrau uni, AMG Line Plus, Vollausstattung ohne Leder LT 4. Quartal 25.
Am 10.06.25 kam die Auftragsbestätigung - LT 1.Quartal 26.
VG Wolfgang