bezüglich Streaming, z.B. via Tial, Apple Music
Also da Titan eine native App im CLA ist, funktioniert dort Dolby Atmos auf jeden Fall. Bei Apple Music funktioniert dies per kabellosem AirPlay. Ob Android Auto das unterstützt weiß ich nicht.
bezüglich Streaming, z.B. via Tial, Apple Music
Also da Titan eine native App im CLA ist, funktioniert dort Dolby Atmos auf jeden Fall. Bei Apple Music funktioniert dies per kabellosem AirPlay. Ob Android Auto das unterstützt weiß ich nicht.
Hört sich interessant an. Ich bin gespannt, ob die Ortung so genau ist, dass er die Spiegel nicht schon auf der Straße einklappt, sondern erst, wenn du auf dein Grundstück fährst (hängt natürlich von der Größe deines Grundstücks ab). Ich hoffe für dich, dass die Spiegelfunktionen auch Teil der steuerbaren Funktionen sein werden. In der Bedienungsanleitung steht dazu:
Ich hoffe auf das "z.B."
nehme aber viel an Team-Meetings teil
Machst du das über die native Teams App im Auto oder übers Handy?
Hier habe ich ebenfalls ein paar Problemchen mit der Konzern IT, bin aber dran
Konntest du dein Problem mit eurer Konzern IT lösen? Ich gehe davon aus, dass meine IT ebenfalls Zicken machen wird, das Auto als mobiles Endgerät in das Azur zu übernehmen. Wenn es bei dir geklappt hat, wäre ich über nähere Infos dankbar.
Bisher habe ich immer nur gelesen, dass der In-Car App-Store noch keine software bereithält. Hat sich da inzwischen was verändert? Was wird dort angeboten?
Mein Händler hat übrigens zum Thema HUD und AR folgende Info vom Werk bekommen:
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Hierbei handelt es sich leider um eine Fehlinformation.
Das Head-up-Display im CLA ist nicht für AR-Funktionen ausgelegt.
Schade!
ist er aber immer noch schön kompakt und auch gut ausgestattet. Verbrauch liegt bei 18-22KW/h, im Winter + 2-4KW/h
Ich fahr den PS2 auch gerade und bin grundsätzlich zufrieden. Technisch ist er halt 3 Jahre zurück. Aber er sieht wie ein Auto aus (nicht wie ein Raumschiff). Allerdings ist mir das Fahrwerk zu hart/schlecht. Und ich will kein China Auto mehr kaufen, wenn es nicht sein muss.
Softwareseitig und mit Android Auto konnte er schon damals vieles, was heute beim CLA als Neuheit verkauft wird. Aber du hast Recht, auch da musste sich einiges erstmal zurechtruckeln…
Das kann nicht an der normalen Schaltung des Getriebes liegen. Die meisten sagen die spürt man wenig bis gar nicht.
Bei dir ist ja der Turtle Mode an ( Trotz 91% Akku). Das sollte eigentlich nur bei zu wenig Akku oder zu geringer Betriebstemperatur geschehen. Das scheint mir ein Fsll für die Werkstatt zu sein.