Vielleicht kann mal jemand, der seinen CLA bereits hat, das MB Navi parallel zu Google Maps auf dem Handy laufen lassen. Ich weiß aber nicht, ob auf dem Handy überhaupt Geschwindigkeitsbegrenzungen angezeigt werden. Ich konnte den Test mit Google Maps im Auto über Android Automotive testen. Dort hat Google natürlich auch eine Anzeige der Geschwindigkeitsbegrenzungen.
Beiträge von Schallplattenhoerer
-
-
-
Das gefällt mir auch! Hoffentlich bekomme ich meinen Fuhrpark dazu, mir die MB Charge zu genehmigen.
-
-
Ich habe letztens einmal eine Strecke mit Google Maps, mit HERE und mit Apple Karten abgefahren. Dabei hat HERE alle Schilder richtig erkannt, Google Maps hat die Aufhebung eines Tempo 30 Schildes nicht erkannt und erst am Ortsausgang richtig gestellt und Apple Karten hat insgesamt 3 Fehler gemacht (die Tempo 30 Zone aber vollständig erkannt). Gerade die Tempolimits ist ein bekanntes Problem von Google Maps. Möglicherweise liegt es daran, dass jeder Hans und Franz bei Google Tempolimits melden kann. Meine Vermutung auf der Strecke, die ich für den obigen Test genutzt habe, ist eine solche gewollte Manipulation. Dort hat die Erkennung der Aufhebung des Tempolimits durch Google Maps über die Jahre mehrmals gewechselt.
-
Ich habe die AR nicht genommen, überlege aber ob ich das einmal einen Monat ausprobiere. Das ist doch auch ein "Digitales Extra", oder?
-
-
Hier wird der Vorstand zitiert, wonach nur Teildaten aus Google genutzt werden. Die Grun dnavigationsdaten und die Berechnung der Routen macht wohl weiter HERE. Details sind hier nachzulesen:
Mercedes integriert Google Maps(Bild: Mercedes-Benz AG) Mercedes-Benz wird künftig Google Maps integrieren und mit Fahrzeugdaten verbinden. Erste Funktionen werden ab sofort zugänglich.…www.automobil-industrie.vogel.de -
Erstaunlich, dass man für einen SB nicht mal 4 Monate wartet, während meines Wartezeit noch immer 9 Monate lang ist. Trotzdem schön für Marc176 .
-
Die 360° Kamera ist jetzt auch mit farbigem Auto. Rest siehe Bilder
Auf dem 360° Bild ist für die Heckkamera eine AHK zu sehen. Gibt es dazu eine Zusatzfunktion? Vielleicht abstellen bei Anhängerbetrieb oder Distanzänderung bei ausgeklappter AHK?