Hatte ich übersehen. Ich lass die Sterne eh an. Ich liebe das BlingBling.
Beiträge von Schallplattenhoerer
-
-
Routinen: Diese Funktion ist momentan nicht für den deutschen Markt vorgesehen. Wir prüfen jedoch regelmäßig die Einführung neuer Features.
Auch Routinen sind in der Bedienungsanleitung für April 2026 jetzt enthalten. Wird daher wohl mit dem März Update für alle kommen.
-
Hat schon jemand gefunden, wo man die Beleuchtung der Sterne im Kühlergrill ausschalten kann?
In der Bedienungsanleitung April 2026 ist es jetzt aufgeführt. Kommt daher wohl mit dem März Update.
-
Das stimmt bestimmt auch. Aber ich glaube auch nicht, dass die Garantieverlängerung etwas über die Fertigungsqualität sagt. Laut ADAC war 2025 kein Mercedes (älter als 2 Jahre) ein Flop in der Pannenstatistik. Vielmehr waren 4 Modelle Top, während Mazda und Toyota mit Flops aufgefallen sind.
-
Da ist auch der Waschanlagenmodus beschrieben.
Ja tatsächlich und so hab ich mir den Waschanlagenmodus gewünscht.
-
Die Rettungsgasse steht jetzt für April 2026 auch drin. Geht doch!
-
Für die neu produzierten CLA im April 26 kommt das ganz bestimmt. Das passt ja auch mit dem großen Update im März. Da das meiste aber nur Software sein wird gehe ich davon aus, dass auch die jetzt schon fahrenden C174 das bekommen. Das ist m.E. der Sinn von OTA. Vielleicht löschen Sie dann auch die beiden Bedienungsanleitungen für den CLA EQ aus dem Jahr 2025, da sie sich dann ja nicht mehr unterscheiden.
-
Danach hatte ich schon gesucht. Danke für den Hinweis! Ich habe das Gefühl, auch die Bedienungsanleitung ist „work in Progress“.
-
Ach Leute…
Sorry für den konfrontativen Ton. War nicht so gedacht.
-