Das ist vom kommenden i3 eine ganze Menge zu erwarten.....
Nur leider innen so futuristisch (manche würden sagen häßlich)
Das ist vom kommenden i3 eine ganze Menge zu erwarten.....
Nur leider innen so futuristisch (manche würden sagen häßlich)
Da ich ausschließlich am Büro AC laden werde
So wird es bei mir auch häufig sein, aber wir haben nur wenige Ladesäulen und eine wachsende Zahl an Kollegen mit BEV. Der Stromanbieter macht uns wenig Hoffnung, dass wir das kurzfristig relevant ändern können. Daher: je schneller ich weg bin, umso eher kann ein Kollege laden. Da nehme ich den Aufpreis für 22 kW und das unhandliche Kabel in Kauf.
Ich habe dass so verstanden, dass erst mit einem Update die verknüpfte Ambientebeleuchtung und die über beide Bildschirme gehenden Screensaver kommen. Vielleicht hatte der Wagen von Adam noch den alten Softwarestand?
Außerdem habe ich die BEV-Database genutzt
Tolle Datenbank, die kannte ich gar nicht. Beeindruckend wie klar die technologische Alleinstellung des CLA hier heraus kommt.
Da habt ihr natürlich Recht. Als Apple User eine freudsche Fehlleistung vollbracht. Sorry.
Nach 3 Wochen könnte ja soweit ausgetrocknet sein.
Ja, vielleicht fährst du einfach noch einmal durch die gleiche Waschanlage....
Gesamt-Durchschnittsverbrauch
Wenn ich die App richtig erinnere, ist das der Gesamtverbrauch inkl. der Ladeverluste, richtig?
In der Nordenstädter Straße. 33 (Hochheim a.M.) gibt es eine öffentliche AC Ladestation. Ist im EnBW/mobility+ Roaming enthalten. Probier es doch da einmal. Ich gehe davon aus, dass du den 22 kW Lader nicht hast, oder? Die Säule kann nämlich 22 kW was aber egal wäre, wenn du den 22 kW Charger nicht hast.
Der Mai ist gekommen...
... und immer noch kein großes OTA-Update.
Andimp3 hat 1.1.11 eigentlich den Waschanlagenmodus? Schaltet der die Kamera vorne ein, damit man die Einfahrt in die Schleppvorrichtung richtig trifft?
Generell würde mich beim Waschanlagenmodus interessieren, ob die Neutralstellung des Getriebes eigentlich eine "eigene" Durchschaltposition des Gangwahlhebels ist oder darf man - wie bei meinem Polestar - den Gangwahlhebel für Neutral nur ganz leicht ziehen/drücken um nicht gleich vom Vorwärtsgang in den Rückwärtsgang zu schalten?
Ich denke, der Grund ist, dass bei Apple Airplay nicht der gesamte Bildschirm genutzt wird. Das ist bei vielen Autos so. Daher nutze ich auch bei meinem aktuellen Auto die Google Navi nicht über Airplay sondern die Navilösung aus dem Autosystem. Da MB mit seinem nativen Navigationssystem jetzt auch auf Google Daten aufsetzt sollte das doch kein Problem mehr sein, oder warum willst du die Navi unbedingt über CarPlay nutzen?