Beiträge von Schallplattenhoerer
-
-
Ich habe langweilig schwarzes Leder auf Progessive Sitzen und Schiffsdeck. Wirkt für mich eher wie Mercedes. Ist aber wohl auch meinem Alter geschuldet. Bin halt mit dem 123er groß geworden. Der 230e den ich damals als Schüler ab und an fahren konnte hatte auch schwarzes Leder, viel Hochglanz Wurzelholz und war Silber. Geiles Auto! Ratet mal welche Farbe mein CLA haben wird.
-
Dienstwagen, Leasing, 3 Jahre, 150000 km.
-
Für mich ging es auch um Komfort. Die 18er bin ich Probe gefahren. Daher hab ich die genommen
-
Berichte mal. Ich hab sie gleich mitkonfiguriert. Habe gerade 2 Felge an meinem PS 2 zerschrubbt. Dazu muss ich nicht mal meine Frau fahren lassen….
-
Ich hatte mir den Polestar 4 angeschaut, der aber noch einmal deutlich teurer ist. Gefallen hat er mir schon, aber ich wollte ein deutsches Auto, eines dass deutsche Gehälter bezahlt und deutsche Arbeitsstandards unterstützt. Daher dann den CLA der mir aber natürlich auch sehr gut gefällt.
-
Ich freue mich für dich, dass du noch keine negativen Erfahrungen machen musstest. Keep Fingers crossed. Das macht mir auch für meinen CLA Mut. Danke für deine Posts!
-
CLS elektrisch wäre echt eine Wucht…
-
Den Sternenhimmel dagegen hätte ich gern, den finde ich einfach edel.
Der Sternenhimmel soll wohl auf keinen Fall für den CLA kommen, auch wenn Sky Control konfigurierbar werden sollte. Liegt wohl an der zu starken Krümmung des Glasdaches.
Mercedes CLA Coupé mit Sky Control PanoramadachEin Mercedes CLA Coupé (C174) Pressewagen in den USA hat das Feature Sky Control Panoramadach schon verbautjesmb.deAlso Andimp3 : Alles richtig gemacht!
-
Leider sieht man zu oft wie die Politik funktioniert.
Das würde ich nicht vereinheitlichen. In Kiel gilt die Parkregelung weiter.
Aber du hast schon Recht, dass die Politik doch eigentlich verstehen müsste, dass gerade E-Autos die Städte lebenswerter machen. Weniger Lärm. weniger Abgase. Gerade Stuttgart mit seiner Kessellage sollte das verstehen.