Leider wird der CLA für eine Samstagsschicht zu billig sein. Schade, ich warte so ungern.
Beiträge von Schallplattenhoerer
-
-
Ich kann mich den anderen hier nur anschließen, bin allerdings auch nur 185 cm. Aber das Glasdach heizt den Wagen nich zusätzlich auf. Es ist gut beschichtet. Ich fahre auch jetzt im alten Wagen ein ähnliches Glasdach und hatte damit nie Probleme.
Aber das ist sicherlich sehr subjektiv: mach eine längere Probefahrt. Vielleicht kannst du den Wagen ja auch mal länger bekommen. Ein Raumwunder ist der CLA auf keinen Fall. Ich finde aber das eingehegte Gefühl im Cockpit sehr schön.
-
Ich freue mich für dich. Hört sich toll an
-
Welchen Softwarestand haben die denn bei dir übergeben?
-
-
Ja viel Spaß! Wir warten auf eure ausführlichen Berichte.
-
-
Der Polestar2 kann das auch. Ist aber tatsächlich m.M.n nicht das Main-Feature für ein E-Auto
-
Ich habe gerade einmal nachgeschaut: Derzeit kann man den Digitalen Fahrzeugschlüssel nicht mehr konfigurieren. Auch im größten Paket ist nur Keiles Go enthalten.
-
Es kann auch der Google Server sein, der da nicht reagiert hat. Bei meinem Android Automotive System im PS2 ist regelmäßig in der Navigation trotz bestehender 4G Verbindung "Offline" angezeigt. Dann werden auch keine Online Funktionen von Google Maps geladen. Die Verbindung zu den Polestar Servern funktionierte aber. Meistens hilft da nur das Infotainement/Android Automotive neu zu starten (wofür es ja leider bei MB noch keinen "Shortcut" gibt).