mit Doppelverglasung
Ja, Akustikverglasung habe ich beim CLA auch vermisst. Gibts erst wieder in der C-Klasse.
mit Doppelverglasung
Ja, Akustikverglasung habe ich beim CLA auch vermisst. Gibts erst wieder in der C-Klasse.
Verbrauch CLA 350 +
Sehr schön!
Ich habe heute morgen mit Tempomat 140 mit meinem PS2 auf einer Strecke von 100 km eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 100 km/h geschafft und dabei 25,6 kw/h bei gleicher Temperatur und Winterreifen verbraucht. Ich freue mich schon drauf den PS2 gegen den CLA zu tauschen.
Man kann sich auch einfach den Parkassistenten kaufen. Ehrlich gesagt verstehe ich die Aufregung über die Möglichkeit, Digitale Extras zu buchen nicht wirklich. Man muss das einfach als eine zusätzliche Möglichkeit sehen, diese Funktion zu erwerben. Wenn ich Geld sparen will und das Assistenten Paket normalerweise nicht brauche, kann ich den Wagen ohne Assistenten Paket kaufen, es dann aber für die lange Urlaubsreise einen Monat hinzubuchen. Das ist doch eine sehr schöne zusätzliche Möglichkeit den Wagen günstig zu konfigurieren. Ich habe die Massagesitze nicht gekauft; wenn ich mit meiner Frau in den Urlaub fahre, werde ich das für einen Monat dazubuchen.
Deshalb hat mein CLA nun die Softwareversion 1.3.2
Hast du einen CLA mit Beifahrerscreen? Hier wurde schon mehrmals gefragt ob der schwarze Beifahrerscreen mit dem Update 1.3.2 behoben wurde.
Ja, wahrscheinlich haben sie für den SB Produktionsslots in Rastatt eingebucht weil sie mit mehr SB Bestellungen als Coupés gerechnet haben.
Mein Coupé hab ich im Dezember bestellt und soll im Juli kommen. Ich denke die beiden Produktlinien sind in der Produktion getrennt zu betrachten.
bei Einfahrt in die Durchzugswaschstraß zum einfädeln
Das ist ja eine gute Idee. Bin ich bisher nicht drauf gekommen. Werde ich gleich mal ausprobieren.
Das hört sich nicht gut an! Das mit den Digitalen Extras scheint mir behebbar. Ich hoffe MB bekommt den Antrieb hin!
abr67 und ferdinandamadeus kostet ihr in der Werkstatt etwas erreichen? Oder ist das Problem mit der Antriebsleistung immer noch da?
Das macht die Karre ohnehin
Echt? Steht das in der Bedienungsanleitung?
Das hört sich für mich auch eher nach einem Defekt an. Wie soll man denn so die Scheiben entfrosten. Ich gehe davon aus, dass die Funktion Defroster auch nach einer Minute keine warme Luft liefert, oder?