Wobei ich bin mir gar nicht sicher ob die nicht inzwischen auch in der AMG Line ausgewählt werden können.
Hab gerade mal nachgesehen, nach wie vor kann man in der AMG-Line die Komfortsitze nicht auswählen.
Wobei ich bin mir gar nicht sicher ob die nicht inzwischen auch in der AMG Line ausgewählt werden können.
Hab gerade mal nachgesehen, nach wie vor kann man in der AMG-Line die Komfortsitze nicht auswählen.
In der AMG Line finde ich sowohl Sitze als auch Lenkrad einfach viel besser. Ist aber Geschmackssache.
und die Spoilerlippe am Heck
Die ist erst ab AMG+ dabei
Die ist erst ab AMG+ dabei
Kann mal jemand bitte von dieser Spoilerlippe beim SB(!!) ein Nahaufnahmefoto senden/hochladen?
Beim Coupe erkennt man diese ja deutlich im Konfi; aber beim SB wird diese beim AMG+ auch erwähnt; sehe aber nichts. Vermutlich hat der Azubi da nicht mitgedacht... ![]()
In der AMG Line finde ich sowohl Sitze als auch Lenkrad einfach viel besser. Ist aber Geschmackssache.
Lenkrad wäre mir fast noch egal; aber die Sitze haben es mir angetan! Aber finde die dahinterliegende Aufpreispolitik nicht wirklich akzeptabel...; schade.
Kann mal jemand bitte von dieser Spoilerlippe beim SB(!!) ein Nahaufnahmefoto senden/hochladen?
Ahhh, bei der dritten Bremsleuchte quasi dieser schmale Streifen...; danke!!
Beim Vergleich des Konfis (bewusst 2x weiß gewählt gehabt) konnte ich es einfach nicht erkennen.... ![]()
Lenkrad wäre mir fast noch egal; aber die Sitze haben es mir angetan! Aber finde die dahinterliegende Aufpreispolitik nicht wirklich akzeptabel...; schade.
Das Lenkrad wirkt meiner Meinung nach einfach viel Wertiger und sportlicher. Aber das ist halt echt Geschmackssache ![]()