Mercedes CLA EQ Elektro Konfigurator - Preis - Konfiguration Ausstattung - Erfahrungen und Probleme

• Ohne es zu wissen, aber vermutlich schon mal das neue Lenkrad mit Wippe...

Das wäre ja schon mal Top, und vielleicht noch das neue Panoramadach.

Mercedes-Benz CLA 350 EQ 4Matic / Metalliclack Kosmosschwarz / bis auf Anhängerkupplung komplett.

Bestellt / 25.11.2025

Liefertermin / 1. Quartal

• Das wäre ja schon mal Top, und vielleicht noch das neue Panoramadach.

Das gibt sicher nicht einfach als "Update" - wenn dann kannst Du das gegen Bezahlung noch nachbestellen wenn noch Zeit genug bis zur Produtkion Deines fahrzeugs ist.

Aktuell ist es aber noch nicht im Konfigurator und somit ist es auch noch nicht bestellbar.

Kommen soll für das Coupé ja nur das "milchige Dimmen" oder wie man das nennen soll, die Sterne im Dach (das würde mir gefallen) soll es nur für den SB geben. Aber selbst beim SB ist es, wenn ich nichts übersehen habe, aktuell noch nicht bestellbar.

Meine ursprüngliche Konfiguration: MNLSKWCD

Bestelldatum: 6.8.2025, Wunsch-Liefertermin: 1. Dekade Mai 2026.

Änderung am: 11.10.2025 - erweiterte Konfiguration: MC5SFDSD.

• Das gibt sicher nicht einfach als "Update" - wenn dann kannst Du das gegen Bezahlung noch nachbestellen wenn noch Zeit genug bis zur Produtkion Deines fahrzeugs ist.

Aktuell ist es aber noch nicht im Konfigurator und somit ist es auch noch nicht bestellbar.

Kommen soll für das Coupé ja nur das "milchige Dimmen" oder wie man das nennen soll, die Sterne im Dach (das würde mir gefallen) soll es nur für den SB geben. Aber selbst beim SB ist es, wenn ich nichts übersehen habe, aktuell noch nicht bestellbar.

Das Dimmbare Dach würde mir langen, brauche die Sterne nicht. (ist nicht mein Geschmack) werde mal meinen Verkäufer ansprechen.

Mercedes-Benz CLA 350 EQ 4Matic / Metalliclack Kosmosschwarz / bis auf Anhängerkupplung komplett.

Bestellt / 25.11.2025

Liefertermin / 1. Quartal