Tja, da hast Du Recht. Angeblich auch noch ein reduzierter Preis! Ist halt für einen Mercedes ...
Unterteilung für den Frunk
-
-
Warum nicht gleich 2 passende Trennplastiken inkl. 3 passenden "Bodenbelägen" für 344,90

Unfassbar ...
-
Wenn die Schienen im Frunk auch bei uns so vorhanden sind, nehme ich mir ein Stück Sperrholz und säge das passend zurecht. Das mache ich bei Schubladen in Möbeln schon immer so. Da muss ich nichts drucken oder kaufen. Die Luxusvariante ist dann noch ein Kunstlederbezug… (oder einfache Klebefolie aus dem Baumarkt)
-
Die 55 € finde ich voll ok, wenn es genau passt, nicht wackelt und eine gute Qualität hat. Man muss es ja erstmal herstellen und auf einen Markt hoffen.
Dass man beim passenden Bodenbelag bei knapp 300 € landet, eher nicht.
-
Die 55 € finde ich voll ok, wenn es genau passt, nicht wackelt und eine gute Qualität hat. Man muss es ja erstmal herstellen und auf einen Markt hoffen.
Dass man beim passenden Bodenbelag bei knapp 300 € landet, eher nicht.
Wenn du nur eine Unterteilung kaufst, dann musst du selber in den Bodenbalag eine Führung für die Unterteilung rausschneiden, damit es wirklich passt. Vielen Dank ..
-
Wenn du nur eine Unterteilung kaufst, dann musst du selber in den Bodenbalag eine Führung für die Unterteilung rausschneiden, damit es wirklich passt. Vielen Dank ..
Habe auch gerade noch mal geschaut. Die Nut für die Trennung (die man in Richtung Windschutzscheibe sieht) ist der "Bodenbelag" oder ist das bei den 55 € dabei? Wenn ich den Text richtig verstehe, sind die "Führungsschienen" (/Nut) bereits vorhanden?
-
Habe auch gerade noch mal geschaut. Die Nut für die Trennung (die man in Richtung Windschutzscheibe sieht) ist der "Bodenbelag" oder ist das bei den 55 € dabei? Wenn ich den Text richtig verstehe, sind die "Führungsschienen" (/Nut) bereits vorhanden?
Die seitlichen Führungsschienen sind seitlich und schon vorhanden, der Bodenbelag ist unten am Boden. Und wenn du nur eine Trennplastik kaufst, dann musst du den Bodenbelag aufschneiden (vielleicht passt die Trennplastik nicht ohne das Aufschneiden des Bodenbelages?!). Und wenn man (wie in meinem Fall) nach 3 Jahren Leasing den CLA zurückgibt, dann will MB einen neuen Bodenbalag für einige Hundert Euro haben, logisch.
-
Die seitlichen Führungsschienen sind seitlich und schon vorhanden, der Bodenbelag ist unten am Boden. Und wenn du nur eine Trennplastik kaufst, dann musst du den Bodenbelag aufschneiden (vielleicht passt die Trennplastik nicht ohne das Aufschneiden des Bodenbelages?!). Und wenn man (wie in meinem Fall) nach 3 Jahren Leasing den CLA zurückgibt, dann will MB einen neuen Bodenbalag für einige Hundert Euro haben, logisch.
Ok. Schöner ist mit passenden Belag, aber zur Not schneiden. Oder man lässt die Trennung weg.

Wobei der einteilige Bodenbelag hoffentlich (man weiß ja nie) keine 220 € kostet... -
Luxusprobleme, aber Geld für den Luxus ausgeben dann doch nicht

-
Bin ich eigentlich blind? Wenn man sich die Bilder ansieht, ist doch keine Auftrennen des Bodenbelags zu sehen, oder? Ist die Matte denn wirklich dick? Sieht für mich nach einer recht dünnen Gumimatte aus, oder?