Bei mir hat das reine Update 2 x 10 Stunden gedauert (auch zwei Versuche). Da dann noch Ostern dazwischen lag, war das Auto von Mittwoch bis Dienstag in der Werkstatt. Ergebnis ist 1.3.3*, also wohl streng genommen immer noch nicht inkl. aller Steuergeräte. Ist aber egal, soweit funktioniert jetzt alles wunderbar bei mir.
Hat schon jemand ein OTA Update bekommen?
-
-
Ergebnis ist 1.3.3*, also wohl streng genommen immer noch nicht inkl. aller Steuergeräte. Ist aber egal, soweit funktioniert jetzt alles wunderbar bei mir.
Das wünsche ich dann zechtobi auch!
-
Ich habe zwar noch keinen Anruf bekommen, aber:
-
-
Das Sternchen steht bei mir in der App.
-
Ich habe gerade den cla 250+ EQ für den Übergang von 1.1.7 zur neuesten Version (hoffentlich 1.3.3) gebracht. Haben Sie ein Änderungsprotokoll der neuesten Versionen ab 1.1.7? Um Verbesserungen zu verstehen.
Können Sie mir bestätigen, dass 1.3.3 eine manuelle Vorkonditionierung der Batterie hat?
Grüße an alle.
-
Können Sie mir bestätigen, dass 1.3.3 eine manuelle Vorkonditionierung der Batterie hat?
Hat er definitiv... die gibt es mindestens seit 1.3.1oder 1.3.2
-
So, unser CLA steht seit gestern 7:30 h in der Werkstatt wegen diversen kleineren Problemen. (1.1.8)
Eben einen Anruf bekommen, dass wir den CLA ab 16:00 h abholen können.
Der Werkstattmeister sagte mir das eine neue Softwareversion aufgespielt wurde inklusive aller Steuergeräte. (1.3.3.)
Sind gespannt.
-
Mein Update von 1.1.7 auf 1.3.3 dauerte etwa 4 Stunden. (Beginn 8.30 Uhr) Auf der Remote-App erhielt ich gegen 12.30 Uhr eine Benachrichtigung, dass die digitalen Extras aktualisiert wurden und nach dem Schließen und Wiederöffnen der Appcho, da sie bei 1.3.3 war - Ich warte auf den Abholanruf.
-
Das Sternchen steht bei mir in der App.
Jetzt kommt was Verrücktes: heute ist das Sternchen aus der App verschwunden und es steht dort nur noch 1.3.3.
Im Auto steht weiter 1.3.3*.