Ich habe Drive Assist und mir wurde nichts angezeigt.?
Hat schon jemand ein OTA Update bekommen?
-
-
Warst du denn schon in einer Situation in der es auslöst? Ich kann dir sagen: die Ampel kommt nicht einfach so an jeder Ampel
-
Okay, aber Stopschilder hab ich schon einige gehabt.
Wo wird das angezeigt, im Fahrerdisplay?
-
An der gleichen Stelle. Ist ein rotes Ampel-Warnsymbol. Ich denke es löst nur aus, wenn man sich zu schnell einer roten Ampel nähert, bzw wenn diese gerade umschaltet. Wenn einer vor einem fährt hatte ich es noch nie
-
Hab ich es richtig verstanden, dass die Ansicht hinzugefügt wurde ohne in der Einstellung sichtbar?
-
Müsste ich nochmal gucken, ob das irgendwo eingestellt werden kann
-
Müsste ich nochmal gucken, ob das irgendwo eingestellt werden kann
Das wäre super 👍
-
Also bei mir erschien bisher:
- Warnung vor Auffahrt in die falsche Richtung auf der Autobahn
- Warnung vor Stopp-Schild
- Warnung vor roter Ampel
In allen drei Fällen war es jedoch ein Fehlalarm
- Auffahrt auf die Autobahn war ganz normal
- Es war kein Stopp-Schild da
- Es war eine abgeschaltene Baustellenampel -
Also nach dem update habe ich bis jetzt einmal ein Stoppschild gesehen. Nur als ich dieselbe Kreuzung in die andere Richtung gefahren bin, ist das Stoppschild nicht erschienen, habe ich extra drauf geachtet. Insofern zweifele ich, zumindest bis jetzt, eine zuverlässige Anzeige an. Ampel ist bis jetzt noch gar nicht aufgetaucht.
-
Ich bekomme fast immer ein Stopschild angezeigt wenn ich hier vorbei fahre. Gibt es in mehreren Ausführungen auf meinen täglichen Weg zur Arbeit. Also wenn die Erkennung von allen Verkehrszeichen so grottenschlecht funktioniert, dann dürfen wir uns nicht wundern.