auch hier in dieser Gruppe zur Info. Seit ein paar Stunden fährt mein CLA mit SW 1.3.12.
OTA? Werkstatt?
auch hier in dieser Gruppe zur Info. Seit ein paar Stunden fährt mein CLA mit SW 1.3.12.
OTA? Werkstatt?
1 1/2 Tage Werkstatt
1 1/2 Tage Werkstatt
okay.
Warum postest Du das dann hier?
Ich habe heute den Hinweis für ein OTA Update auf 1.3.4 bekommen. Muss ich später installieren. Parallel hatte ich Kontakt mit einer offiziellen Mercedes Niederlassung, aufgrund eines Werkstatt-Termins. Keine Ahnung, ob es da einen Zusammenhang geben könnte
Weil hier viele auch in der Vergangenheit Then bezüglich der SW thematisiert werden, egal ob über die Werkstatt oder OTA. Man sollte das Gesamtbild sehen ....
Da hast du auf jeden Fall recht. Mit der SW 1.3.10 habe ich auch einige Probleme.
Weil hier viele auch in der Vergangenheit Then bezüglich der SW thematisiert werden, egal ob über die Werkstatt oder OTA. Man sollte das Gesamtbild sehen ....
Sehe ich auch so. Vielleicht kann der Ersteller oder der Admin das Thema ja ändern, z.B. in "Softwareupdates - OTA&Offline"