PS: Meine Beiträge werden mit ChatGPT übersetzt, da ich leider nicht sehr gut Deutsch spreche !
Dafür hast Du aber einen sehr schönen „deutschen“ Benutzernamen 😂
PS: Meine Beiträge werden mit ChatGPT übersetzt, da ich leider nicht sehr gut Deutsch spreche !
Ah ja! Ich habe einen Teil meines Studiums in Deutschland absolviert, und ein guter Freund von mir hat mir damals ein paar Ausdrücke beigebracht. Ich habe übrigens auch zwischen „Warmduscher“, „Frauenversteher“ oder „Teletubbieszurückwinker“ geschwankt.
Es funktioniert bei mir auch nicht. Die Funktion ist zwar vorhanden, aber momentan deaktiviert, da sie bei anderen Fahrzeugen meines Händlers (ehemals Ausstellungsfahrzeuge) nicht funktioniert. Ich habe vor einem Monat ein Ticket bei Mercedes eröffnet, weniger wegen der Außenaufnahmen als vielmehr wegen der Guard360- und Unfallfotos. Der Fall wird derzeit untersucht, was bedeutet, dass Mercedes selbst noch nichts davon weiß und wir nun abwarten.
Danke für die Antwort. Ich dachte tatsächlich, dass es an meinem Fahrzeug liegt. Ich finde es schade, dass der Support mir gegenüber nicht transparent über die Funktionsprobleme war und mich stattdessen lieber dazu aufgefordert hat, die Bedienungsanleitung noch einmal zu lesen. ![]()
Danke für die Antwort. Ich dachte tatsächlich, dass es an meinem Fahrzeug liegt. Ich finde es schade, dass der Support mir gegenüber nicht transparent über die Funktionsprobleme war und mich stattdessen lieber dazu aufgefordert hat, die Bedienungsanleitung noch einmal zu lesen.
Auf Version 1.3.5 funktioniert die Außenaufnahme bei mir auf Anforderung in der App.