Burmester Soundsystem

• Tolles Soundsystem, jedoch kratzt und scheppert mein Hochtöner in der A-Säule Beifahrerseite seit einiger Zeit, bereits bei Lautstärken ab 50%. Wird wohl doch Zeit, mal der Werkstatt einen Besuch abzustatten. Da kann ich gleich das Fenster auf Fahrerseite, was sich nie schließen will, mit beheben lassen.

• Tolles Soundsystem, jedoch kratzt und scheppert mein Hochtöner in der A-Säule Beifahrerseite seit einiger Zeit, bereits bei Lautstärken ab 50%. Wird wohl doch Zeit, mal der Werkstatt einen Besuch abzustatten. Da kann ich gleich das Fenster auf Fahrerseite, was sich nie schließen will, mit beheben lassen.

Edit:

Ich habe mich nochmal ins Auto gesetzt, auch auf den Beifahrersitz, und reichlich gehört und getestet. Das kreischen der Musik kommt tatsächlich nicht aus dem Hochtöner, sondern aus der Dachkonsole (das schwarze Plastikpanel mit SOS Knopf und Licht). Das Ding wird je nach Tönen in den Songs so in Schwingungen versetzt, dass es kreischt. Wenn ich fest dagegen drücke, geht das Kreischen weg.

• Vielleicht hörst du einfach nur grausame Musik und deswegen kreischt der SOS Knopf. Sein Schrei nach Hilfe ;)

Bestellung 8.4. / 🇩🇪 / AB Q3/26 / Lieferdatum lt. Händlersystem: ursprünglich 2.9., per Nachricht vom Händler am 05.05. -> jetzt Liefertermin im Juli

CLA250+ EQ Shooting Brake, 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉 🆄🅽🅸

• Meiner würde mindestens alles aus der Richtung Schlager und Ballermann mit Kreischen bestrafen ;)

Bestellung 8.4. / 🇩🇪 / AB Q3/26 / Lieferdatum lt. Händlersystem: ursprünglich 2.9., per Nachricht vom Händler am 05.05. -> jetzt Liefertermin im Juli

CLA250+ EQ Shooting Brake, 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉 🆄🅽🅸